Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung

  • Kinderkram mit dem Passwort aber egal ich brauch die Strecke nicht.


    Statt Passwörter zu verstecken, wäre es wohl sinnvoller gewesen die eigene Seite am laufen zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Ach ich bin geduldig. Und zum testen bekomme ich auch genug. Diese Unterstellung verbitte ich mir, das habe ich nicht nötig, @143er, habe genug Strecken in der Sammlung, auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an. Für Paswörter-knacken gibt es genug programme. Habe ich aber auch nicht nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Einfach Mal ein bisschen im Forum schauen.
    Es ist wirklich nicht kompliziert. Am Ende habe ich es sogar teilweise durch etwas überlegen und probieren rausbekommen.
    Da braucht keiner irgendein Programm zum Passwort knacken!

  • Am Ende habe ich es sogar teilweise durch etwas überlegen und probieren rausbekommen.

    Sowas brauch ich nicht wenn ich eine Strecke Downloaden möchte, sowas kann ich Tag täglich beim Lok- und Objektbau haben.

  • Ach ich bin geduldig. Und zum testen bekomme ich auch genug, sowohl freeware als auch von payware.
    Diese Unterstellung verbitte ich mir, das habe ich nicht nötig, @143er, habe genug Strecken in der Sammlung, auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an.


    @IT_Chef Dann freu dir nen Keks.


    Ich gehe dann auf eine meiner verfügbaren Strecken, wo nicht so ein Kinderkram verbockt wird.


    Hier steht so viel blödsinn drin.............


    Aus der Zeit mit Ostern, Osterhasen usw bin ich raus, alles kommerziell ausgeschlachtet,
    zu meiner zeit gab es Eier und Schokolade, keine Spielzeuge, Smartphones usw,
    ist ja schon ein 2. Weihnachten.


    Geduld ist etwas, was viele nicht mehr haben, ich schon.


    Und wenn es am 1.5.2017 nicht bekannt gegeben wird, dann ist es halt eine Strecke weniger, die bei mir einzieht.


    Meine Meinung.


    Viel spaß beim suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Seht das etwas sportlicher. Nix dafür tun, alles für lau und ohne Mühe haben wollen, so gehts halt nicht immer. Ich hab die Lösung mal deaktiviert,
    Wer nochmal was verrät bekommt Osterpause.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Bravo, liebe Moderatoren, ich vermute mal @StS, hier ist so viel scheiße drin, und wenn da mal jemand durchgreift, wird er gesperrt? *blöd**blöd**blöd**blöd**blöd*


    Sorry, aber da sollen jetzt mal die Admins @BlueAngel und @RailSimer durchgreifen.


    Wenn ich gesperrt werde, melde ich mich mit nen neuen Account an, viel spaß bei 12 E-MAil-Accounts.


    Nun dreht ihr hier wohl total ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @StS SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht brauchst du mal urlaub, das du bei sdo einer kinderschgeiße mit machst.
    Sieht ganz nach absprache aus.

  • Jetzt kommt mal wieder runter! Wer mit der kleinen (einfachen) Passwortsuche nicht´s zu tun haben will, der soll sich nicht aufregen! Ich habe die Strecke schon in einer früheren Version ausprobiert und muss sagen, dass es sich lohnt. Und wenn Konstanz-Villingen für 30€ verkauft wird, beschwert sich auch keiner. Wenn die Qualität stimmt, ist das vollkommen in Ordnung!