Let`s play`s von Stephan

  • Hallo Stephan,



    überprüfe bitte mal Deine Installation der Marschbahn.
    Deine als fehlend monierten Objekte sind auf meiner Testinstallation alle da.



    Fehlen bei anderen Usern auch diese Objekte?



    Wenn nein, bitte ich Dich Stephan um eine öffentliche Klarstellung.


    Sollten diese aber tatsächlich fehlen, werden wir das selbstverständlich prüfen.


    Schöne Grüße,
    Wolfgang

  • Auch hier nun das Video zur Marschbahn V3.0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Let`s play ist da. Mit der Ludmilla nach Niebüll ein Szenario von GBE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da sind sie die neuen Containerwagen von GBE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    Ein neues Let`s play Train Simulator ist da. Ich zeige Euch einen
    ausschnitt aus dem Themenpaket 1 von dem Zugsimfan. Wir fahren als S6
    von Tutzing nach Starnberg.
    Ich wünsch viel Spaß beim zuschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr Lieben,


    seit Tagen überlege ich wie ich dazu beitragen kann, dass sich Let`s player gegenseitig unterstüzen nur muss einer die Mühle auf machen. Ich habe mir überlegt, dass ich auf jedenfall dazu besteuern möchte (nicht mit Geld) sondern einfach und sipel. Somit werde ich absofort:


    -Es wird keine Werbung mehr in meinen Video`s geben (ich möchte es einfach aus dem Herzen machen und nicht mit finanziellen hintergrund)


    -jeder kann unter meinen Video`s mit dem Worten ‪hashtag ichhabeaucheinYouTubeKanal seine Kanal Posten


    -jedes Video vom Train Simualtor was ich per PN bekomme egal von wem wird bei mir auf Facebook und You Tube geteil



    So das sind schon mal drei veränderungen die ich einführen werde.