Let`s play`s von Stephan

  • Lieber Herr @Stephan218,


    wozu denkst du dass die Daumen gut sind?! Genau, um Videos zu BEWERTEN und wenn es Dislikes hagelt, kann man ganz stark vermuten dass man irgendwas falsch macht. Sinnloser Hate entsteht bei kleinen Youtubern ziemlich selten. Wie schon in deinem Video angesprochen wäre ein neues Mikrofon top, am Besten noch einen leistungsfähigeren PC.


    PS: Mit den Worten zwischen 2:32-3:10 hast du es geschafft einen Zuschauer zu verlieren! Glückwunsch! :)


    Lg Mathias

  • @Stephan218 Bezüglich der Dislikes solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, außer es sind besonders viele. Unsere Videos und auch die von vielen anderen Let's Playern erhalten immer wieder mal Dislikes, auch wenn es ungerechtfertigt ist. Außerdem kann das für dich nur positiv sein, da YouTube dir dann nicht nur Werbeeinnahmen verschafft, sondern auch die Dislikes wie Likes behandelt, d. h., dass auch durch Dislikes ein Video besser im Ranking aufgestellt wird.


    P. S.: Ich habe gerade festgestellt, dass der YouTube Link in deinem Forenprofil nicht mehr gültig ist.

  • Willkommen auf Youtube..


    Zitat

    Wenn Ich ein Video nicht mag dann guck ich es einfach nicht und gebe kein Dislike.


    ? ? Woher soll man denn vorher wissen, ob man ein Video mag oder nicht?


    Es kommen bestimmt auch nicht alle "dislikes" von "Hater".
    Warum man so viele dislikes bekommt, sollte man sich selber mal fragen(Was mach ich falsch?) und nicht einfach auf die "Hater" schieben.
    Und bei dir schon von "Hater" zu sprechen..

  • Lieber Herr <a href="http://rail-sim.de/forum/index.php/User/6882-Stephan218/">@Stephan218</a>,


    wozu denkst du dass die Daumen gut sind?! Genau, um Videos zu BEWERTEN und wenn es Dislikes hagelt, kann man ganz stark vermuten dass man irgendwas falsch macht. Sinnloser Hate entsteht bei kleinen Youtubern ziemlich selten. Wie…



    Also zu dem Satz kann ich nur sagen wenn sich jemand darüber aufregt fühlt er sich angesprochen oder?

  • Stephan, du machst laut eigener Aussage seit 2 Monaten Lets Plays, und machst nun ein "Hater" Video?
    Ich bin selbst Lets Player, und hab auch das ein oder andere Minus in der Bewertung, einige auch schon mit @LennartRW besprochen gehabt, aber über sowas muss man drüber stehen.
    Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, soltle man sich nicht öffentlich zur Schau stellen, denn:


    1. Gibt es immer Neider die etwas nicht mögen, weil sie es selber nicht können oder es nicht geschafft haben
    2. Wie @TheSimulationExperts sagte / sagten ist auch das Disliken am Ende Positiv zu sehen, da es klicks einbringt, denn ohne Klick kein Dislike
    3. Machst du dir eher Abonenten und Dauergäste wenn du über sowas stehst.
    4. Machst du dir noch mehr "Feinde" mit solchen Videos
    .
    .
    .
    Es gibt viele Gründe warum man solche Videos unterlassen sollte und mit sowas umgehen muss, wenn man schon in der "Öffentlichkeit" steht.
    Man sollte die Anonymität des Internets nicht selber genauso ausnutzen wie es die ( in deiner Sprachwahl ) "Hater" tun, denn das macht einen nicht besser wie diese Personen.


    Als Tipp kann ich nur sagen: Mach dein Ding, achte auf Kritik, setze diese um ohne deinen Stil zu verlieren, entwickle dich weiter, finde einen einheitlichen Stil für deine Videos, und wenn dir jemand unangebracvhte Kommentare darbietet, kann man diesen Nutzer für deinen Kanal sperren lassen und muss nicht Videos posten wo man selber beleidigt oder schroff wird.


    Grüße von einem LP Kollegen

  • Willkommen auf Youtube..


    Also ein neues Mikro kommt am Mittwoch. Der neue PC ist schon in Benutzung ja. Ich kann es irgendwo nicht verstehen ich habe mir diesen PC vor drei Monaten für 666 € gekauft. Also wenn du einen Geld sch..... Esel im Keller hast leih mir dem mal bitte ja. Der PC wird den angeforderten Leistungen von Train Simulator gerecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert

  • Hallo Stephan


    Ich bin der Meinung, dass Ignorieren immer noch der beste Weg ist, um mit solchen Menschen umzugehen. Mit diesem Video machst du genau das, was diese Menschen haben wollen; Du schenkst ihnen Aufmerksamkeit. Das ist genau das falsche. Über Nicht-Beachtung ärgern sich solche Menschen mehr als Du dich selbst. ;)


    Und schlussendlich verlierst Du dann auch noch Abonnenten, weil einige über solche Aktionen nur den Kopf schütteln.


    Grüße

  • Genau, drüber stehen. Von 100 Leuten gibt es sicherlich immer jemanden, der das Video nicht mag. Beleidigungen kann man umgehen in dem man in den Einstellungen bei Youtube die Kommentare für die Videos deaktiviert *dhoch* Oder brauchst du den positiven , bzw. negativen Zuspruch? *ka*

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

  • Zitat

    Also ein neues Mikro kommt am Mittwoch. Der neue PC ist schon in Benutzung ja. Ich kann es irgendwo nicht verstehen ich habe mir diesen PC vor drei Monaten für 666 € gekauft. Also wenn du einen Geld sch..... Esel im Keller hast leih mir dem mal bitte ja. Der PC wird den angeforderten Leistungen von Train Simulator gerecht.


    Ich weiß jetzt nicht was Hardware damit zutun hat aber wenn du denkst, nur Hardware zählt liegst du falsch..

  • Ich schreib einfach mal wie ich das handhabe.
    1. Ich finde dislikes eigentlich nicht so schlimm. Ich denke es kommen auch viele Leute über Videovorschläge zu den LP Videos und können dann z.B. einfach nichts damit anfangen. Manchmal ist das auch einfach ein Indikator was die eigenen Abonneten halt nicht so gern sehen.
    2. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ich hab es einfach nicht nötig mich beleidigen zu lassen. Bei besonders heftigen Beleidigungen sperre ich die Accounts auch auf meinem Kanal.
    3. Mit Kritik muss man halt umgehen und darauf gehe ich auch meistens ein. Auch wenn jemand schreibt. "Das Video finde ich doof " können sich nach einer Nachfrage warum derjenige das Video nicht gut findet, erstaunliche Dialoge entwickeln. Konstruktive Kritik finde ich am besten.

  • Heute darf ich euch ein neues LP von mir präsentieren. Wir fahren in einem Szenario von TTB mit der Br.143.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr Lieben,
    hier habt Ihr die möglichkeit ein Let`s play zum neuen Szenario von Versystem (BA 4.001/002 anzuschauen.


    Teil 1 nach Teltow:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Let`s play Train Simulator 2016 Folge 23 BR 481 Repaint & Sound update von Versystem


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pünktlich zum Wochenende ein neues Let`s play. Wir fahren im Have a nice Weekend Szenario von Global Bridge Entertainment mit dem ICE 2 von Augsburg nach München. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.