BR 650 - Work in Progress

  • Dayjay ... das sind 2 komplett unterschiedliche Dinger ^^
    Das Fahrzeug befindet sich seit 2 Jahren in der Entwicklung, daher habe ich mit dem 29. Februar auch net so unrecht.
    Diese Info habe ich aus erster Hand und nicht sonst woher.


    Btw. Das Fahrzeug (BR 650) wird es NICHT zum kaufen geben ... denn es ist Freeware :)

  • Wir brauchen so lange wie wir wollen und wenn es noch 10 Jahre dauert.
    Wir bauen in erster Linie für uns und nicht nur für andere weil sie was umsonst haben wollen.

  • Ich bitte diese Provokation zu unterlassen. Wann und ob dieses Projekt fertig wird, liegt in der Entscheidung der Entwickler, in diesem Fall TrainSimContent. Wenn das Projekt fertig ist, dann wird es sicherlich erscheinen. Solange heißt es Geduld üben. Man sollte solche Projekte auch respektieren, denn letztlich sitzen da Leute in Ihrer Freizeit und arbeiten daran.


    Daher empfinde ich solche Kommentare wie:



    Ahahahahaha das Fahrzeug kommt also 2020 erst? Omg wie lange braucht TSC 8|:thumbdown:


    *haha*

    absolut fehl am Platz und wird auch hier nicht geduldet.

  • Es wird soeben ein Video für die Ungläubigen (bzgl des 29. Februars) und auch für die Gläubigen erstellt :)
    Wird euch natürlich nachher hier im Thread zur Verfügung stehen mit einer tollen Erklärung für jedermann ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Hallo,


    ich stehe mit TSC (Andreas) per TS3 auch im Kontakt und präsentiere Euch mal sein Video, welches Er freundlicherweise erstellt hat. Dort ist zusehen welche enorme Arbeit dran hängt um ein Fahrzeug einigermaßen mit seinen Systemen authentisch nachzubilden - hier mal der Aufrüstvorgang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daher kann ich auch verstehen dass auch Maik Goltz von vR graue Haare bekommt. In diesem Sinne. :prost:

  • Soooo wie versprochen, hier das neueste und aktuellste Video von @TrainSimContent, welches wir aufgrund der Diskussion (& einem bestimmten Comments) erstellt haben.


    In diesem Video wird euch erklärt, wieso manches eben länger dauert, als bei manchen Payware Herstellern.


    Bedenkt dabei: TSC und auch andere Freeware-Erbauer machen das ganze in ihrer Freizeit, während diese nebenher noch eine bezahlte Arbeit ausüben.
    Leider bleiben dabei die Familie und Freunde auf der Strecke liegen, nur damit die Community sich über etwas kostenloses glücklich schätzen kann.


    Also habt bitte den Respekt gegenüber diesen Erbauern, denn würde es diese nicht geben, wäre der TS nicht das, was er jetzt ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider bleiben dabei die Familie und Freunde auf der Strecke liegen, nur damit die Community sich über etwas kostenloses glücklich schätzen kann.

    Sorry, dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber kein Freewareersteller wird durch irgendwen gezwungen seine Freunde und Familie zu vernachlässigen. Nichts gegen die Arbeit von TSC, der Zug schaut ja wirklich nicht schlecht aus, und ich hab auch grossen Respekt vor Leuten die so einen Zug von A bis Z in den TS bringen, das dazu noch kostenlos. Aber so wie das hier geschrieben wurde, könnte man meinen er opfere sein ganzes Leben zum Wohle der TS Community.

  • @Lemaster121 dann ist es evtl falsch rübergekommen ... klar zwingt Sie niemand dazu.
    Die Freeware Entwickler widmen gerne ihre Zeit dem TS ... sonst würden sie dies nicht machen. Auch ist diesen bewusst, dass sowas eben viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Jedoch finde ich solche Reaktionen, wie sie leider von manchen Usern abgelassen haben, dann schon unverschämt.

  • Jedoch finde ich solche Reaktionen, wie sie leider von manchen Usern abgelassen haben, dann schon unverschämt.

    Keine Ahnung auf was oder wen du ansprechen willst aber es gibt exakt 2 Nachfragen hier im Thread wo denn das gute Stück bleibt. Eine aus Nov' 2015 (nach einem Jahr ohne Post hier) und eine aus Feb' 2016.


    Und falls du mich meinst, ich finde deinen 29.Februar Beitrag keinen Stück sinnvoller bis jetzt außer das du vielleicht ein wenig Verlangen nach Aufmerksamkeit hast. *ka*


    Jedenfalls, ich freue mich schon auf den Triebwagen, egal wie lange es noch dauert, besonders weil außer dem RegioShuttle nur noch die BR612 regelmäßig hier fährt.


    Edit: ist geklärt.

  • Solche Leistung betrifft nicht nur uns das Video soll einfach mal zeigen womit sich die Entwickler hier herumschlagen um den Train Simulator zu bereichern egal ob Freeware oder Payware.

  • So so Spaß... Wenn man einen Spaß macht nimmt man diesen Smiley -> ;) am Ende! Wenn man aber einfach nur dumm dahin schreibt ohne überhaupt nachzudenken kommt sowas wie bei dir raus.


    Ganz ehrlich, von jemandem wie dir der selbst Repaints erstellt, also weiss das selbst das manchmal ein größerer Aufwand sein kann, kann man eigentlich mehr erwarten als solch einen Kommentar...


    Ich meine das wirklich nicht böse, aber du darfst gerne mal drüber nachdenken und vll. beim nächsten mal den entsprechenden Smiley hinter deinen Scherz parken, damit es auch alle richtig verstehen.


    In diesem Sinne...