SKL 53 Arbeitsfortschritt

  • Also ich kann das Problem von @IT_Chef ebenfalls nicht bestätigen.
    Hab es mehrmals probiert, aber das Problem war nicht reproduzierbar.

  • Die Kla sind leer das ist richtig aber archiv beschädigt ich prüf das eben.


    Ergebnis bei mir:


    Das .rar Archiv lässt sich sauber entpacken.
    Installation der .rwp mit Utilities ergibt lediglich folgende Meldung:


    Assets\TrainSimContent\SKL_53\DieselLoks\SKL_53\LocoInformation\En\Description.html == Leere Datei


    Aber das ist irrelevant.


    Das Problem muss bei dir liegen, einfach nochmal herunterladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Okay Super.


    • Optische Aufwertung des SKL und KLA
    • Consists erstellt
    • Quickdrives aktualisiert
    • und andere kleine diverse Fehler behoben


    Die Arbeit am Fahrzeug geht aber noch weiter, nur jetzt wird es erstmal wieder etwas dauern bis zum nächsten update.


    Da wird es dann auch verschiedene Beladungen geben, sowie im Cab wird einiges aufgewertet (sprich: Animationen und Fenstergeschichten)

  • Sowas wie zum Beispiel LZB-Kabelrollen und vieles weiteres ist für das folgende Update als Beladung geplant.


  • Hallo Ice das hab ich von der V100 noch in Erinnerung.


    Wird es dann zur fertigen Version auch geben.
    Danke dir aber trotzdem für die Erinnerung.

  • Die Fortschritte beim SKL 53, den zugehörigen Wagen, dem Regioshuttle und der V100 sind ja schön und gut, aber wollt ihr nicht mal ein Projekt erfolgreich zum Abschluss bringen? Von der Oberleitung hat man schon lange nichts mehr gehört und die H/V-Kompaktsignale sind auch in der Versenkung verschwunden. Ich will euch da nichts negativ vorhalten, denn immerhin ist bei den meisten eurer Projekte ein klarer Fortschritt zu erkennen und ihr arbeitet da definitiv an vielen bisher gut ausgearbeiteten Projekten mit viel Potential, aber alles als Beta oder Vorabversion zu veröffentlichen und danach direkt an anderen Projekten zu arbeiten, anstatt endlich mal die Vorabversionen zu fertigen Endprodukten zu entwickeln, ist auf lange Sicht auch nicht so bombig.


    Trotz dessen, weiter so. Mir gefallen eure Projekte durchaus gut.


    Viele Grüße


    Fabischo

  • Nabend Fabischo,


    dein Einwand ist durchaus berechtigt, aber das ist leider auch ein Problem unsererseits.
    Wie will man etwas fertig bekommen, wenn man nicht alle Themengebiete des Rollmaterialbau beherrscht?


    Denn leider gehört zum Fahrzeugbau wesentlich mehr als Aufwand.

    • Fahrzeugspezifische Daten und Fotos sammeln und suchen
    • 3D-Bau sollte beherrscht werden
    • Mit Texturen soll man sich auskennen ( erstellen / bearbeiten / Alphakanäle und so weiter )
    • mit den Blueprints sollte man vertraut sein, denn im Fahrzeugbau verzeiht dir der BPE keine Fehler
    • Mit Sounderstellung / Bearbeitung sollte man sich auskennen
    • Lua - Scriptkenntnisse von Vorteil
    • Mit Brems / Fahrdaten des Rollmaterial sollte man sich auskennen und einstellen können.

    Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Bereich was als Basics vorhanden sein muss.


    Leider gibt es Bereiche in denen ich mich nicht auskenne und ich diese auch nicht verstehe, hier hoffe ich auf die Community.
    Diese wird dir aber nur helfen wenn sie das Fahrzeug gesehen haben und getestet haben.
    Dann beschäftigt sich auch mal der ein oder andere mit dem Fahrzeug und kann eventuell Hilfestellung geben.


    Bis dieses aber geschieht beschäftige ich mich halt mit dem nächsten Projekt, wie gesagt ich beherrsche leider nicht alle Fachbereiche des TS.


    Zwecks der Oberleitung, ich weiß das du und viele andere die gerne haben wollen, aber bedenkt bitte ich erstelle in erster Linie für mich die Sachen. Wenn ich dann der Meinung bin das es für mich passt und auch für die User passen könnte, dann lade ich es hoch um es mit euch zu teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Und so langsam müsste seine TF Ausbildung in die Prüfungphase gehen.


    LG Fabian Nds

  • Tut Sie auch, ich habe die schriftliche und mündliche Abschlussprüfung durch und bestanden.
    Morgen habe ich noch die Simulator LZB-Prüfung und ende Juni die fahrpraktische Prüfung.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Die neueste Version wurde hochgeladen und ist absofort hier verfügbar: TSC - SKL 53 und KLA 03
    Bitte den Ordner "SKL_53" aus dem Pfad " \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\SKL_53 " löschen und anschließend die neue Version installieren.


    Change Log:
    SKL 53 mit Sound
    KLA 03 mit Beladung

  • Guten Tag, mein Name ist Eladio aus Salamanca, Spanien. Ich versuche, etwas über die Beta-Lokomotive "https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3479-tsc-skl53-kla-03-beta-0-96/" herauszufinden, ich würde gerne wissen, ob Die Lokomotive kann über die Taste "Motorstart“ am Bedienfeld ausgeschaltet bleiben, da sie nicht darauf reagiert oder sie nicht ein- oder ausschaltet, da sie beim Laden des Szenarios bei 500 U/min angezeigt wird ... und das Symbol zum Einschalten der grünen Lokomotive nicht angezeigt wird im Zugsimulator erscheinen... Vielen Dank im Voraus ...

    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Bitte keine komischen Schriftfarben verwenden! Google Translate: Por favor, no use colores de fuente raros