[CT] NS 6400 (DB BR 264) (Niederlande)

  • Add-On Bewertung 62

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (33) 53%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (21) 34%
    3. Das Add-On ist ganz OK (6) 10%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 3%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%

    Link zum Shop: ChrisTrains.com
    Preis: 10,99 US-Dollar (ca. 8-9€)
    Veröffentlichungsdatum: Juli 2013


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Von ChrisTrains kommen oft gute Sachen
    Also von der Steuerung her, bisschen komisch finde ich es nur, dass "33%, 66%, 99%" angezeigt wird, im ER 20 wird es besser angezeigt, aber sonst komme ich gut klar mit der Steuerung.
    Vom Sound, einfach nur super! :D
    Vom Modell, innen echt super, auch kann man den 2. FST gut sehen, von aussen auch sehr gut gelungen.
    Texturen sind naja... bisschen Modellbahnmäßig, aber für die NS6400 gibt es viele Varianten was ich sehr gut finde.
    Also mir gefällt sie sehr, wer gerne mit Loks dieser Art fährt, dem empfehle ich diese. *ja*

  • Eine Diesellok vom Sound her gut gelöst, der Führerstand mit seinen zwei Plätzen finde ich sehr gut gelöst, der dadurch mögliche schnelle Rundumblick mit der Mouse ist sehr gut. Die Texturen finde ich in Ordnung, es gibt schlechtere. Schön die zusätzlichen Varianten, die beiden SBB-Varianten sind vorbildgerecht auf dem Dreiländereck auf dem schweizer Streckenteil einsetzbar, belebt mögliche Szenarios. Die NS-Railon-Loks kamen(kommen?) auch auf DB-Strecken zum Einsatz. Mir gefällt das Paket zum Preis sehr gut.

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_NdeM ()

  • Habe es mir als Gravita-Ersatz gekauft und wurde nicht enttäuscht.

    • Sehr nettes Fahrverhalten, fährt sich teilweise angenehmer als die G6.
    • Glaubhafter Sound (bei Dieselloks natürlich recht schwer, sie hört sich aber nicht an wie ein startender A320). Makrophon finde ich ein bisschen schlechter da der "Hall-Effekt" nicht so gut rüberkommt.
    • Führerstand ist gut geworden, leider keine PZB vorhanden, aber das habe ich bei einer NS-Lok nicht wirklich erwartet.

    Finde sie für den Preis wirklich gut und das wichtigste ist, sie erfüllt ihren Zweck ohne Probleme.
    Man kann also sagen: Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen.

  • Ich finde das Triebfahrzeug ist eigentlich ganz gut gelungen und macht auch was her. Die Grafik des Fahrzeugs könnte allerdings meiner Meinung nach an manchen Stellen ein kleinen wenig besser sein. Zum Thema Fahrverhalten gibt´s von mir 5 von 5 Punkten. Nur finde ich es wirklich schade das keine PZB in das Fiktive Repaint Modell eingebaut wurde welches vor einiger Zeit von Manni.R geuploaded wurde. Vielleicht wird das ja bei kommenden Versionen geupdated.

    Einmal editiert, zuletzt von Think New Fly New ()

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.