[JT] Class 67 Advanced

  • Add-On Bewertung 30

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (16) 53%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (14) 47%
    3. Das Add-On ist ganz OK (0) 0%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop: JustTrains.net
    Preis: 19,95€
    Veröffentlichungsdatum: -


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Insgesamt nette Loco mit gutem Sound.


    Einzigster Wermutstropfen betrifft die Headlights, diese funktionieren bei mir überhaupt nicht wie sie sollen. Bsp: Stellung "Day Light" zeigt oben auf dem Lichterdisplay mehre Lichter an (Marker Lights usw.), in der Außenansicht sieht man aber nur die roten Rücklichter auf einer siete, die Andere ist ganz dunkel. Volle, normale Zugspitzensignale sind nur bei der Stellung "Yard Work" einschaltbar, hier zeigt das Display oben eingeschaltene rote Rücklichter an. Die Stellung "Night Time" zeigt im Display gar nichts an, Außen sind dann blos alle Rücklichter an. Ich weis nicht, ob das jetzt nur an mir liegt, aber ich habe im Handbuch nichts dergleichen gefunden, dass die Lichter spezieller zu handhaben/einzuschalten sind. Werde da mal bei JustTrains nachfragen.


    EDIT: Laut Antwort des Supports von JustTrains befindet sich ein Patch, der dieses und andere Probleme beheben soll bereits im Test. Sollte also relativ bald heraus kommen.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner () aus folgendem Grund: Antwort eingefügt.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.