Let's Play von Cotten - Toturial UP FEF-3 844

  • Hallo, mein erstes Video von einem Szenario. Nichts besonderes eigentlich zu sehen, jedoch gehört HaSi zu meinen Favoriten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anregungen und Kritiken werden gerne entgegen genommen. Viel Spaß.


    Cotten

  • Es ist ein gutes Lets Plays, aber die Aufnahme könnte man später starten. Das Schwarze Bild am anfang finde ich nicht gut!
    Es gibt aber noch ein viel wichtigerer Punkt, der leider Negativ ist, du solltest noch mehr kommentieren! Das ist meine Meinung dazu.
    Grüsse Stefanix19

  • Trotzdem sollte man nicht zu viel kommentieren ;)
    Was ich gar nicht leiden kann sind Let's Player die in dem Video nur quasseln, oftmals noch nur irgendwelchen blödsinn quasseln. Daher bevorzuge ich auch eher @vidzfromhell als Let's Player, wo es entspannter ist bei ihm, zwischendurch mal reden, informatives Zeugs und dann mal still sein einfach *teetrink* (Rob sowieso :P )

  • Starte doch einfach das Spiel / Szenario, drück Pause ( Esc ) wenn es fertig geladen hat, und fang dann die Aufnahme an, so geht es direkt los, und du kannst sogar am Anfang was zum Rollmaterial / Strecke / Szenario sagen ;)

  • Super letsplay, hab ich richtig gehört das wenn ich Berlin Wittenberg kaufe gleich die tolle s-bahn dabei habe ?

    Einmal editiert, zuletzt von | VisitoR | ()

  • Bräuchte irgendwie eine Bearbeitungssoftware, um so etwas am Rechner nach belieben zu verändern.


    Also als kostenloses Schnittprogramm kann ich Lightworks empfehlen. Ist zwar noch im Beta-Stadium (was man ab und an mal merkt ;)), aber man kann sehr viel damit machen. Die einzige Einschränkung: in der kostenlosen Version ist man auf den Export in 720p beschränkt, aber das sollte in den meisten Fällen ausreichen :)


    http://www.lwks.com/

  • Also mich erinnert Dein Video an die berühmten Führerstandsmitfahrten die Nachts im Fernsehen liefen *schock* .
    (ist nicht Böse gemeint).
    Für mich war das mal ein völlig neues Lets Play. :ilikeit:
    Bei dem mehr oder weniger nur die Zug und Umgebungsgeräusche zu hören waren. :thumbup:
    (Da hast Du Dir aber auch ein SAU Wetter ausgesucht).
    Freue mich auf die nächste Fahrt

  • Ein neues Let's Play - Hobeln in Großbeeren


    wünsche ein wenig Spaß beim Schauen, Kritik, Kommentare und Anregungen werden gern entgegen genommen.


    Grüße


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo *hi*,


    Hat sich lange nichts getan hier. Nun ein kurzes Tutorial zu der UP FEF-3 844. Nun gut, nicht wirklich ein "Let's Play". Hoffe es gefällt trotzdem!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße