Kann man MMOGA vertrauen?

  • Also ich bin da ja fast "Stammkunde", noch nie Probleme gehabt.


    Das einzige was ich hatte, dass Sie ein Bild von mir + Personalausweis wollten zu ihrer Sicherheit vor Betrug. Fand ich jetzt nicht so schlimm, da es dabei auch im meine Sicherheit ging.


    Top Laden!

  • Hallo zusammen,


    Kann man MMOGA vertauen und sind die Seriös? Nicht das ich einen Steam-Key bekomme, der nicht funktioniert oder das mein Steam Konto gesperrt wird. Sind die Keys auch legal? Kann da jemand was dazu sagen?

  • Hab dort auch schon mehrere Sachen gekauft, nie Probleme gehabt.
    Dort werden keine RU Keys verkauft, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Steam Konto gesperrt: wird nicht passieren. Das ist in der Theorie zwar möglich, passiert in der Praxis aber so gut wie nie - zumindest nicht durch Einkäufe bei Key-Shops. Der wahrscheinlichere Fall wäre, dass das betreffende Spiel aus deiner Bibliothek entfernt wird, sollte mit dem Key irgendwas faul sein. Aber auch das ist eher unwahrscheinlich.
    Ich kaufe halbwegs regelmäßig bei MMOGA seit mehreren Jahren und hatte mit Keys von da aber noch nie Probleme, auch nicht seit sich der Laden nach China Hongkong verkauft hat. MMOGA gehört schon zu den vertrauensvolleren Shops der Branche und hat auch etliche seriöse Partner, die Gamestar hatte die letzten Jahre eine Kooperation mit denen laufen und wenn selbst die sich mit denen zusammen tun sollte das als Vertrauensbeweis eigentlich reichen ;)

  • Zwar scho etwas älter der Thread .. aber da manche meinen, wiedermal nicht die Forensuche benutzen zu müssen, hole ich den hervor.


    Ich bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren Kunde bei MMOGA und mehr als zufrieden. Bisher gabs keinerlei Probleme.


    Zahlung verlief reibungslos, Keys wurden immer sehr schnell verschickt und konnten problemlos aktiviert werden. Auch die UNCUT Keys ... wenn man sich an die Anleitung fürs aktivieren über VPN hält xD

  • Die Rabatte sind schon extrem (Gut für uns als Kunde)
    Wenn da aber was faul wäre, würde es da keine Produkte geben, welche
    z.b. von Microsoft, AVG, AVIRA, Avast, Sony und weiteren großen Firmen
    vertrieben würden.
    Es gibt da ja sogar eine unterkategorie speziell für über Steam vertriebene Spiele & Software.


    Wenn Steam da was dagegen hätte, wäre diese unterkategorie da nicht drin.

  • Die Rabatte sind schon extrem (Gut für uns als Kunde)
    Wenn da aber was faul wäre, würde es da keine Produkte geben, welche
    z.b. von Microsoft, AVG, AVIRA, Avast, Sony und weiteren großen Firmen
    vertrieben würden.
    Es gibt da ja sogar eine unterkategorie speziell für über Steam vertriebene Spiele & Software.


    Wenn Steam da was dagegen hätte, wäre diese unterkategorie da wohl nicht drin, oder?.

  • Seriös und eine große Firma. Seit Jahren keine Probleme gehabt. Lediglich bei Vorbestellungen kann es oft zu Lieferproblemen kommen und trotz Vorbestellung wird man manchmal erst Tage später beliefert. Aber die Preise sind unschlagbar. Aber vergleichen macht immer Sinn! Manchmal ist der Preis bei Steam günstiger als bei MMOGA.

  • Zwar scho etwas älter der Thread .. aber da manche meinen, wiedermal nicht die Forensuche benutzen zu müssen, hole ich den hervor.


    Ich bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren Kunde bei MMOGA und mehr als zufrieden. Bisher gabs keinerlei Probleme.


    Zahlung verlief reibungslos, Keys wurden immer sehr schnell verschickt und konnten problemlos aktiviert werden. Auch die UNCUT Keys ... wenn man sich an die Anleitung fürs aktivieren über VPN hält xD

    Was sind den UNCUT Keys?

  • Spiele erscheinen teilweise in Deutschland in einer geschnittenen oder abgemilderten Fassung. Dann kann man sich damit eine ungeschnittene Fassung freischalten. Mitterweile kommt es mir aber so vor, dass das nicht mehr so häufig vorkommt weil die Spiele häufig auch in Deutschland unverändert erscheinen.


    Hatte ebenfalls noch keine Probleme mit MMOGA.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • An sich kann man mmoga vertrauen, nur musste ich denen leider schon mehrfach schreiben weil bei der Zahlung via Paypal was schief gelaufen ist. Zahlung wurde getätigt aber es kam kein Key. Grund die Bestellung war noch als Offen makiert, da Zahlung noch angeblich ausstehend war.

  • Das kein Key kam, hatte ich nur 1x bei Vive La France, wofür MMOGA sich auch mindestens 1000x Entschuldigte, weil grad keine Keys verfügbar sind.


    ~3std später hatte ich ihn dann.


    Gesamt hab ich da jetzt schon 12 Spiele / DLC's gekauft.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.