Straßenbahn Map DOWNLOAD-BETA 2!!!

  • So, die erste Beta-Version macht sich grade bereit veröffentlicht zu werden. Ein Asset-Paket ist geschnürt und macht sich auf den Weg zu einem provisorischen Download-Ort, dauert nochn Stündchen ungefähr. Trotzdem werden noch alle Links aus dem ersten Beitrag benötigt! Und aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Liste vorne nur zu etwa 80% vollständig.



    Hier im Spoiler ist eine überschaubare Liste von Objekten, die mir noch fehlen, bisher aber das Fahrerlebnis nicht beeinträchtigt haben. Bei den Sachen von sunshinerene bin ich mir ziemlich sicher, dass die hier im Downloadbereich zu finden sind, genau wie die paar Gebäude von pawerybs. Hatte bisher schlicht nicht die Laune mir die rauszusuchen ;)


    Wer die Linkliste weiter vervollständigen möchte ist herzlich dazu eingeladen.


    Edit: danke Lemaster, die Kräne hab ich jetzt auch identifiziert und im ersten Post verlinkt. Liste wird langsam aber sicher doch immer kürzer ;)

  • So liebe Leute, in Absprache mit Charmed-Life dürft ihr nun alle über die erste öffentliche Beta-Version der Strecke fahren! :)


    Download der Strecke ist als Dateianhang im ersten Post möglich.
    Edit: Der Download des Asset-Packs ist dringend empfohlen! /Edit


    Bitte beachten: diese Version ist noch nicht unbedingt frei von Fehlern, die sind aber vor allem optischer Natur. Mit im Paket liegen zwei Szenarios von mir, eines das den Aufrüstvorgang der Konstal Tram erklärt und eines in dem ihr den ersten ziemlich vollständigen Streckenast einmal in einer Richtung ab fahrt.


    Fehler und Korrekturhinweise werden an dieser Stelle sicherlich weiter gerne entgegen genommen. Jetzt aber viel Spaß beim fahren!



    Edit 2: Das Asset Pack lässt sich ab sofort auch von Google Drive holen: https://drive.google.com/file/…PZE9aUHc/edit?usp=sharing (es gab nachvollziehbare Kritik an der Downloadgeschwindigkeit bei Share-Online für Gratis-Nutzer ;))
    Im Eingangspost wurden mehrere Links ergänzt bzw. korrigiert, u.a. den Direkt-Link zur Konstal Tram ergänzt - danke an die Hinweisgeber.


    Und ich bitte zu beachten: ich hab zwar beim Organisieren der Veröffentlichung und beim Testen geholfen, der eigentliche Dank gebührt aber Charmed-Life fürs zusammenbasteln der schönen Strecke :)

  • Habe mir mal eben die ganzen Beiträge durchgelesen :XD :ugly: .
    Und ich kann nur meinen virituellen Hut vor diesem Projekt ziehen *hilfe* *geil* .
    Echt Geil gemacht :ilikeit:
    Ich werde mir das ganze Paket herunterladen wenn mal das ganze Projekt fertig ist.
    Also ca. im Jahr 2050 :lolx2: :Ironie:
    Wünsche dem Erbauer weiter Lust und Laune und freue mich auf weiter NEWs von diesem Projekt.



  • Vielen Dank euch allen *lach*


    @Patti98 lade dir nach und nach alles runter. Ich habe diese ganzen Sachen alle gehabt, weil sie für andere Maps benötigt wurden.
    Also ich habe nicht ein Objekt extra für diese Map geladen. Daher wundert es mich doch etwas, daß viele einen großen Teil nicht haben.
    Bei mir sind nur die gängigsten Strecken install.


    Schaden kann es auch nicht wenn man reichlich Objekte auf dm Rechner hat. Früher oder später braucht man für die ein oder andere Map selbige Objekte wieder.
    Außerdem sind es größten Teils Objekte die eben sehr gut zum deutschen Erscheinungsbild passen. Ich weis es ist schon etwas Zeitraubend, eh man alles bei samem hat.
    Da muss man abba durch :uglysanta:


    Grüße *hi*

  • Schade das man die Nebenzweige nicht befahren kann - bei mir sind da Abstürze gewesen.Z.B wenn man von Maxdorf startet und den Abzweig ins Gewerbegebiet nehmen will.
    Auch sind da keine Bahnsteige in der Karte vorhanden und die Entfernungen bleiben stehen.

  • Ein kleines Video zur Linie 1 zum Friedhof! Die Karte :ilikeit::)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir bleiben die Kilometerzahlen stehen wenn ich auf der "falschen" Route bin.
    z.B. gibt es Links, Rechts. Ich muss Rechts fahren wo auch mein Bahnhof ist, keine Weichen vor dem Bahnhof, wenn ich auf der linken Seite aber bin zählt der nicht weiter da ich nicht mehr auf der Seite bin mit der ich den Bahnhof erreiche. *ka*