Straßenbahn Map DOWNLOAD-BETA 2!!!

  • Hallo Leute, 2 Fragen drängen auf:


    a) in welchem Pack befindet sich diess Straßenbahn-Depot (Halle Betriebshof).
    Alle besagten Packs und alle 3 Strecken sind bei mir installiert aber ich sehe nicht die Halle (Cache auch schon geleert - ohne Erfolg)
    Das Szenario 1 ist von Zaunpfahl: "Linie 1 Zum Friedhof"


    b) Die.rwp-Dateien über die Utilities.exe (PackageManager) erfolgreich installiert.
    Was für mich als Anfänger: um Objekte anzuzeigen, müssen diese im Strecken-Editor oder im Szenario-Editor freigeschaltet werden?

  • Objekte zum Bauen in der Strecke, Rollmaterial in Szenarien, fertige Strecken und Szenarien haben das bereits richtig freigeschaltet.
    Wenn was fehlt SzenarioDichte auf 10 (max.), wenns dann noch nicht da ist, mit RW-Tools auf Fehlteile prüfen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • in der Nebenstrecke "Altenburg-Wildau-v3" gibt es in der Orderstruktur unter "Assets" den Author "railx" : "Addon"-- > "Verkehrszeichen" -- > und sodann die Datei : "bahnübergang sschranke.bin"


    da bei mir auf dieser Straßenbahnmap zig viele Bahnschranken eingeblendet werden an willkürlichen Stellen, habe ich diese Datei
    "bahnübergang sschranke.bin" im RailWork-Verzeichnins (railx-->Addon-->Verkehrszeichen-->bahnübergang sschranke.bin) einfach gelöscht.


    Anschließend den PackageManager (Utilities) refresht. Ergebnis: die Datei "bahnübergang sschranke.bin" wird rot markiert. Für mich ein Zeichen dass sie gelöscht wurde...


    Trotz mehrfachen Neustart des TS und Cache-Leerung bleiben die Schranken aber eingeblendet!


    Woran liegt das. Im angehängten Bild sieht man zB 2 Schranken (linke Seite und die auf der Straße), beide gehören aber nicht dort hin. Im weiteren Verlauf der Strecke tauchen diese Schranken dann immer wieder auf