abgetrennt aus "Repaintprojekt RSC/DTG "ES 64 U2""

  • Jaja, da versucht mal wieder einer seinen UL.to-Traffic hochzuhalten :rolleyes:
    Aber sag mal, was machst du denn auf solchen Schweine-Seiten :XD Naja, die komm ja mittlerweile eh als zweites Suchergebnis wenn man irgendwas für den TS sucht :thumbdown:



    Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Repaints *super*

  • Oder wie manche dort Tag ein Tag aus nach Zeug betteln :lolx2:.
    Hmm schöne Repaints, hast du auch vor diese irgendwann für den HRQ Taurus zu bringen ;).
    Gerade beim rüberhuschen gesehen das du die Frage schon beantwortet hast :S
    Lzb

  • So viel Geld macht der glaube ich aber auch nicht.(hoffentlich zumindest) *teetrink* Aber es geht ja um's Prinzip.


    Und vR würde ich mal sagen ist da selbst machtlos, viele Entwickler von Spielen/AddOns/DLCs sind da machtlos auf der Seite. :S
    Großartig was machen kann man da nicht.


    Achja, natürlich besteht Interesse *ja*

  • Sorry ich kann deine Wut wirklich verstehen, aber hier einen direkten Link auf eine Seite reinzustellen auf der auch Payware gratis verteilt wird geht echt nicht. *motz* Das weiß ich so genau, weil ich mich gleich in meinem ersten Beitrag im Forum über genau dieselbe Sache aufgeregt habe und den großen Fehler gemacht habe auch einen Link dazu reinzustellen. ;) Aber wie wir alle wissen unterstützt das RailSIm-Forum kein Filesharing *achtung*

  • Hmm wie ich gerade gesehen wurden auch Repaints von uns (ÖBB Railteam auch wenn ich diese nicht gemacht hab) hochgeladen.
    Da wird wohl einer PN´s bekommen.
    Ps. drohe im einfach mit einem Anwalt dann sind die Teile schneller unten als du schauen kannt ;).
    lzb

  • Ich kann deine Wut (sehr!) verstehen aber trotzdem war es nicht gut den Link rein zustellen :|

    Zitat

    14. Verbote
    Ausdrücklich verboten sind besonders Gewalt verherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Es gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.


    Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mindestens mit einer Account-Sperre für einen Monat geahndet.
    Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema und die Veröffentlichung von Mailadressen.

    Wie gesagt, trotzdem ist man machtlos gegen solche User. Mit'm Anwalt kann man ja mal probieren(drohen) *ka*
    Schon schade, dass die Repaints jetzt alle weg sind.
    Wünsche dir trotzdem gutes gelingen

  • So ärgerlich wie das ganze auch ist aber jetzt hinzugehen und die Downloads hier zu entfernen kann auch nicht die Lösung sein. Damit werden die bestraft die absolut und rein gar nichts damit zu tun haben.
    Der Tünnes da im Warez Forum lacht sich doch kaputt über solche Aktionen und macht fröhlich weiter. So lange du da keine realen Daten von dem hast kannst du x-mal mit dem Anwalt drohen das geht dem
    am ...vorbei.

  • Mich wundert es ehrlich gesagt, warum solche seiten überhaupt online sind? Kann man die nicht sperren lassen? Das ist doch jenseits vom legalen! Und ganz ehrlich: Ich hoffe alle die sich da was runterladen müllen sich den Computer schön mit Viren voll!


    Sperren = Zensur?


    ich will FileSharing nicht verteidigen, aber so wie es in der Welt ist hast du fast nur eine Chance wenn der Server in Deutschland ist.
    Vielleicht bekommst du ja eine Auf den Deckel weil du eine Virus Datei hochgeladen hast, von Uploadet.to *denk**dumm*


    BTT:


    Schade hätte die Repaints gerne gehabt.

  • Tolle Logik, das Original was ständig verbessert wird (Fehler gibts überall mal) ist Mist.
    Und das abgespeckte Duplikat ist Super.
    Und wenns keine Repaints (aus bekannten Gründen) zZ gibt, dann holen wir uns auch die Illegallen.


    Klasse Logik, da fehlt einem ja nichts mehr ein *dumm*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • ja die HRQ Taurus ist echt total schlecht. Ich meine 14€ für 2 Loks mit circa 30 repaints, voll schlecht. Und natürlich hatte HRQ als sie angefangen haben auch schon vorgehabt eines Tages das Modell an RSC zu verkaufen. Die ganze Welt hat uns hintergangen! :Ironie:


    Du willst ernsthaft von ner illegalen Seite Zeug runterladen? Na Prost.

  • hmm WOW 8|



    @boomer_2011: na und ist doch egal, ob uns der HRQ Typ benutzt als "beta" tester, dafür bekommen wir für 14 Eur eine Tolle lok, momentan eine der besten Loks in Train Simulator..


    die von RSC ist etwas abgespeckter als die von der HRQ seine seite, aber beide sind die gleichen..