Güterzugwagen RSItaliaRW_Carri_Cisterna_Pack hat Darstellungsproblem bei einem Wagen

  • Hallo zusammen,


    benutzt noch jemand das "RSItaliaRW_Carri_Cisterna_Pack" aus dem Downloadbereich?:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…s/546-carri-cisterna-pack


    Damit habe ich das Problem, daß der Güterwagen Zagkks D ORE VTGD2 nur aus einer Stange besteht... Sieht etwas seltsam aus. Alles andere scheint zu funktionieren


    Hier eine Bildschirmcopy. Benutzt noch jemand dieses Pack und könnte mal nachschauen, ob der Wagen bei Euch funktioniert?


    Man kann ihn auch problemlos benutzen, sieht auch recht witzig aus, wenn man mit so einer "Abschleppstange" durch die Gegend fährt, aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht :)


    Gruß´Mikesch

  • Ich habe bei diesen Wagen Probleme mit der Ladung. Manche Ladungen auf den Flachwagen werden mir nur auf bestimmten Flachwagen angezeigt. Überwiegend auf Wagen, die mit Schlussscheiben verbunden sind - und an jeden Wagen ein Zg 2 hängen zu haben is auch blöd. Bei den Autotransportwagen werden die Autos komischerweise erst angezeigt, wenn ich einen dritten, anderen Wagen anhänge. Und die Autos befinden sich dann auch nicht auf den Autotransportwagen, sondern beispielsweise im 3. Wagen, der beispielsweise ein Kesselwagen ist :lolx2:


    P.S. alle Wagen von RSItalia habe ich direkt von der italienischen Seite bezogen. Und wenn ich irgendwas an Update verpasst haben sollte, dann bitte klärt mich auf *kaffee*

  • aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht :)

    Nein da hast du nichts falsch gemacht. Die Modelldatei hat nur eine Größe von 22 KB wobei die anderen da zwischen 2183 KB und 1752 KB liegen.
    Würde ich einfach unter " Defekt " abhaken und gut ist. Die Kesselwagen sehen doch eh alle gleich aus das ist jetzt kein wirklicher Verlust.