OMSI - Der Omnibussimulator

  • Hi,

    Vielleicht ist es bald soweit.


    mfg Desrupter *wow*


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Releasetermin der Downloadversion: 18.02.2011!



    Wir freuen uns, heute den voraussichtlichen Releasetermin der
    OMSI-Downloadversion bekanntzugeben! Es ging doch schneller als
    erwartet, und wenn alles klappt, steht OMSI bereits am 18.02. zum
    Download bereit!


    Dazu gibt's heute natürlich auch wieder eine geballte Ladung neuer
    Bilder aus Spandau, inklusive einer schönen Überraschung, neuen Bussen
    und schon mal ein wenig Vorab-Infomaterial.




    Quelle und Screens: http://www.omnibussimulator.de


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ja fabelhaft. *welcome*
    Das sieht einfach Klasse aus,.
    Muss ich mir schon ein Steuerwheel kaufen oder gibt es auch möglichheiten mit Keyboard? ;)
    Hatte ich so etwas als Busliebhaber früher gehabt.
    Bin schon seit meine Jugend crazy von Busses :rolleyes: ( und Jugend ist schon sehr lange hinter mir :S )
    So lässt der Bus nach Holland fahren, er ist mehr dan Welcome hier ( neben Railworks selbstverstänlich :) )


    grüssen aus Holland/Leeuwarden
    Ruud

  • hi, ...


    Des, nein nicht wirklich, nur hat man solche Texturen nicht.


    So wie es aussieht benutzen sie keine Fototexturen, ...


    aber Ich finde Fototexturen für derart Objekte einfach am besten.


    g'ice

  • Freuen ja, aber ob es wirklich 30€ wert ist?! Fraglich. Klar die Spielereien sind toll, aber schaut z.B mal in den Außenspiegel, nur ruckelig. :( Und ansonsten ist nicht wirklich die größte Grafik. Nicht wirklich detailiert. Die Leute laufen an dir vorbei, zeigen nichts, latschen bloß rein. Ich kauf's mir trotzdem mal.

  • hi, ...


    Was die Passagiere machen ist eigentlich unwichtig, was eher zu denken gibt ist die Langzeitmotivation.


    Mit einen Bus immer dieselbe Strecke und Halteplätze fahren, ist irgendwann schnell unintressant oder ausgereizt.


    Es soll aber einen Editor geben. Das wäre natürlich essentiel. Noch besser wäre es wenn man eigene Objekte bauen kann.


    g'ice

  • Es wird ein Editor geben...


    Außerdem wird es nicht sehr lange dauern bis es andere Strecken gibt, andere Busse usw. Es gibt soviele Bussimulatorfans und da wird die Community sicherlich was gutes auf den Beinen stellen.


    Die FPS zahl im Rückspiegel kann eingestellt werden. Sie wurde damals nur wegen der Videoaufnahme runtergeschraubt.


    30 Euro ist das Spiel sicherlich wert.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ich habs bestellt. Kommt am Erscheinungstag zu mir nachhause (Lieferung). Freue mich schon voll, kann da jemand Gelenkbusse machen, wo auch Falten entstehen etc.?