Projekte von BerlinTrains

  • Es macht immer Sinn, das zu bauen, was für einen selber wichtig ist. Strecke hin oder her.
    Wenn es keine einzige Stromschienenstrecke gäbe, wäre das vielleicht richtig, aber davon gibt es ja einige.
    Und niemand kann mir schlüssig erzählen, dass es in Berlin an der S-Bahn-Strecke so viel anders aussieht, als an der S-Bahn-Strecke in Hamburg (weil ich es weiß). Und selbst auf der Isle of Wight oder im Südwesten Englands oder gar in New York könnte man mit Stromschiene fahren, wenn man möchte bzw. die entsprechende Phantasie aufzubringen imstande ist.


    Gruß
    Norbert

  • Quatsch? Nein, kein Quatsch. Und warum kein Quatsch? Weil das meine eigene, persönliche und freie Meinung dazu ist.
    Wenn meine Meinung für Dich Quatsch ist, musst Du Dich dazu gar nicht erst äußern. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Wenn diese Offtopic-Freie-Meinung-Diskussion hier noch irgendwo weitergeht hagelt es Punkte!
    Dass hier freie Meinungsäußerung herrscht dürfte bekannt sein, das braucht ihr nicht mehr zu diskutieren!
    So stört es nur den Lesefluss im jeweiligen Thread (und das hier ist nicht der erste)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Mich würde mal interessieren wie es im Moment mit der 474 ausschaut (Fortschritt)
    Auf dem Knotenpunkt Hamburg wäre die sooo genial... :D
    Br101Fan :)

  • Hi,
    lange nichts mehr gehört @BerlinTrains. Wie läuft es mit der BR480? War die nicht schon im letzten Jahr versprochen? ?( Freue mich nämlich schon riesig drauf. Naja, das wars dann auch wieder.


    Grüße,
    djbenny11 :)

  • So, dann gebe ich mal wieder ne Meldung zum aktuellen Stand, da sonst der Spekulatius zu viel wird. *=)*


    Ich lebe noch und beschäftige mich immernoch mit dem Thema TrainSimulator. Ich habe im vergangenen Jahr nur wenig Zeit gehabt mich um meine Projekte zu kümmern. Aber BerlinTrains wird es weiter geben. In welcher Form wird sich noch zeigen.
    Die BR 480 wird weitergebaut.
    Ich habe mich vor allem auch mit OBjektbau beschäftigt, meine Kompetenzen im Bereich Pflanzen erweitert und mich im Streckenbau verteift.
    Desweiteren gehört meinem Interesse auch der Unreal Engine, die ich aktuell für mich entdeckt habe, auch hier wird es in Zukunft Neuigkeiten geben.
    Sollten Projekte zum Abschluss kommen werden diese wie gewohnt auf meiner Webseite präsentiert, damit der Staub dort auch langsam wieder verschwindet. Dies alles dauert seine Zeit und dann gibt es ja noch Job, Familie, und und und....


    In diesem SInne bleibe ich der Community erhalten. Passiv war ich immer dabei, in folgender Zeit hoffentlich auch wieder aktiver.


    Beste Grüße :prost:


    Lars

  • @BerlinTrains Das ist schön zu lesen, die 481 ist ja gut gelungen und es macht auch spaß, auf dem teilstück der S25 zu fahren.


    Nun arbeitet @bahnjan ja an der gesamten Strecke der S25, da wäre die 480 schön, wenn die da auch fahren würde bzw gefahren werden kann.


    Aber wie du auch schreibst, es gibt ein Leben außerhalb des TS, und, ganz wichtig auch, Qualität braucht seine Zeit.


    Ich denke mal, die 480 wird bei dir schneller erscheinen als die neue APPfront S-Bahn hier in Berlin.