Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Ein neues Haus ist fertig PR_HouseSingleFamily_25b_thatch

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hi zusammen! meine Homepage wurde wieder aktualisiert. Von jetzt an gibt es alle Objekte von URSUS (u.a. das Straßenbahnmodell der alten Baureihe 105Na). Direkter Link: pawerybs.pl/en/models_ursus

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Endlich wieder ein bisschen Zeit PR_HouseSingleFamily_24_thatch (mit behobenen Fehlern) und PR_HouseSingleFamily_25a_thatch mit einem Nebengebäude. Bei dem zweiten fehlen noch Nachttexturen. LG Paweł

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hallo, ich habe gerade die Seite aktualisiert. Im Downloadbereich könnt ihr alle Objekte von einem der besten polnischen TS-Bauer Krzychu K herunterladen. Bitte jeweils unbedingt README_EN lesen!

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hi zusammen, nach ein paar Monaten Pause ist meine Homepage wieder online. Die Seite funktioniert ab jetzt in zwei Sprachen (Polnisch und Englisch). Auf der Site findet ihr ALLE meine Objekte für TS, Gallerien mit Bahnbildern und interessante Links. Die Homepage wird dann natürlich erweitert und aktualisiert. Lasst uns hoffen, dass es bald auch neue Objekte meinerseits gibt pawerybs.pl/en/ Gruß, Paweł

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hallo zusammen, danke für Eure Mühe Ich HAB'S VERSTANDEN Bin, wie ihr wisst, kein Deutscher aber dies und jenes auf Deutsch verstehe ich ganz gut (mein Deutschstudium hat ein bisschen geholfen haha). Wie alle hier, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln, lerne ich die ganze Zeit (viele von euch wissen wie meine ersten Objekte vor fast 8 Jahren ausgesehen haben. Man siehrt doch den Fortschritt, denke ich zumindest ). Mit Texturbearbeitungsprogrammen gehe ich auch ganz gut um und ein paar neue…

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Zitat von Fight43dom: „Schönes Objekt, mir gefällt gut, dass du auch etwas unterhalb der Höhe null baust. Mir fehlt aber (bisher?) noch der Dreck - wirkt viel zu steril. Und noch ein Tipp, male in deiner Textur ein Edge-Padding um deine Flächen. Im zweiten Bild kann man an der Wand der Terrasse jetzt schon die schwarzen Kanten sehen (genau da wo du deine Unterteilung der Flächen hast) “ Hi! Danke für alle Kommentare Ok. Ich habe gerade geprüft, was ein "Edge-Padding" ist, muss noch lesen, wie ma…

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

PR_HouseSingleFamily_24a_thatch

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hi zusammen, leider habe ich schon seit Monaten weniger Zeit als früher, aber ich verspreche es Euch: nachdem meine Habilschrift endlich fertig ist (voraussichtlich Ende August), gibt es bestimmt viel mehr von mir. Ich habe so viele Ideen für neue Objekte (und so viele Bilder für Texturen!), nur die Zeit fehlt... Ein neues Haus... LG Paweł

• Polnische RailWorks Szene

pawerybs - - Projekte

Beitrag

Hallo zusammen, wenn jemand Interesse hätte... Die Objekte können u.U. auch in deutschen Strecken benutzt werden. Es ist ein altes Set, das ich 2012 für die polnische RW-Szene gemacht habe. Hier als Download: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…5-PR-PKP-infra-01/?#files

• Hamburg - Bremen Route Stations

pawerybs - - Freeware Add-ons

Beitrag

What do you mean exactly?

pawerybs - - Projekte

Beitrag

Hi zusammen, @DOCOMEDY @BkBtMarcel @Sierra64 sorry dafür ich habe bereits die ganze Situation geklärt. Ja, tatsächlich funktioniert meine Seite nicht mehr, weil ich keine Zeit hatte, sie zu aktualisieren. Unten findet ihr den Link zu meiner Fanseite auf Facebook. Ich habe die anderen Autoren angeschrieben, die auf meiner Homepage veröffentlicht haben (inzwischen aber hatte ich technische Probleme mit dem neuen Computer und die Antwort mit Links zu den Objekten von anderen Autoren verloren). Ich …

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Mein erstes Haus mit Reetdach ist fertig To be continued

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

pawerybs - - Repaints

Beitrag

Ja, leider ist meine Homepage offline. Ich hoffe aber, dass ich bald Zeit finde und alle Downloads mit polnischen Waggons stehen hier als Downlad bereit Erst vor kurzem hat der originelle Autor zugesagt, dass ich es machen darf.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@Sierra64 welche Objekte meinst du mit den Fehlern? Wenn es um die Werbung geht, habe ich in meinen Einstellungen schon den Link entfernt. Warum er noch angezeigt wird, weiß ich nicht. EDIT: Es ist mir endlich gelungen, den Link zu entfernen Viele Grüße Paweł

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Nach einer längeren Pause wird weiter gebaut +++NOT READY YET+++ LG Paweł

pawerybs - - Projekte

Beitrag

Leider, wie gerade in meinem Thema angekündigt, werden die Links zu diesen Objekten (zu denen ich keine Urheberrechte habe, da ich nicht der Autor bin) nicht mehr zur Verfügung stehen, weil meine Homepage ab dem 1. September nicht mehr online ist. Man kann mich hier und via Facebook finden (pawerybs.pl). Vor ein paar Tagen habe ich die Autoren angeschrieben, leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Am kommenden Freitag fahre ich in Urlaub. Lasst uns hoffen, dass die Objekte dann irgendwo online …

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@Fight43dom Hmmm... tatsächlich gibt es "missing texture". Sorry, ich hätte etwas übersehen müssen. Niemand hat es bis jetzt gemeldet. Ich versuche, den Fehler zu beheben. Danke!

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@Sierra64 Es sollte meines Erachtens keine Fehler in den Texturen geben. Ich hoffe, du kommst mit ihnen zurecht.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hi zusammen, ich wollte euch nur kurz informieren, dass meine Homepage (pawerybs.pl) nur bis zum 1. September funktioniert. Mein Vertrag mit 1&1 läuft bald ab (die Firma hat sich leider entschieden, aus dem polnischen Arbeitsmarkt zurückzuziehen). Wegen zu viel Arbeit in den letzten Monaten hatte ich auch kaum Zeit mich richtig um die Seite zu kümmern und sie regelmäßig zu aktualisieren. Ich möchte euch natürlich auf dem Laufenden halten. Infos über meine Projekte und neueste Objekte kann man na…