Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

101 035-4 - - Strecken

Beitrag

Super Arbeit! Mit welchem Programm arbeitest du? Grüße Florian

• PAWERYBS Objekte

101 035-4 - - Objekte

Beitrag

Klasse Arbeit! Ich bin auch gerade dabei, mein erstes Haus zu bauen. Viel Spaß noch. greets, florian

• Bruchwald-Bahn 2

101 035-4 - - Strecken

Beitrag

Sieht vielversprechend aus. Und wie ich deine Leidenschaft zum Streckenbauen kenne, wird das was ganz schönes. Welches Gras benutzt du für die Gleise? Also z. B. das, was man auf dem zweiten Screenshot deines letzten Beitrages sieht. Vielen Dank im Voraus greets, florian

• PAWERYBS Objekte

101 035-4 - - Objekte

Beitrag

@pawerybs Das stimmt. Der MSTS erschien zehn Jahre früher, und damals war die Grafik noch up to date. Die heutige Grafik war damals wohl ein Traum, genauso wie der Technik-Schnickschack á la iPhone. Heute ist die Grafik sehr viel weiterentwickelt, dementsprechend wird deutlich mehr Leistung von Grafikprozessoren gefordert. Das merke ich auch beim Spielen der Route von SAD. Meine GeForce GTS 250 leistet sich allerdings sehr wenige Ruckler, womit die Simulation sehr viel Spaß bringt. In Sachen 3D …

• PAWERYBS Objekte

101 035-4 - - Objekte

Beitrag

@pawerybs Deine Arbeiten gefallen sicher nicht nur mir sehr gut. Die bisher fertigen Assets - und sicher auch die zukünftigen - machen einen hervorragenden Eindruck und sind von hoher Bedeutung für Strecken- und Objektbauer. Die einen bringen diese in ihren eigenen Strecken unter; die anderen können von deinem Wissen lernen. Ein gutes Signal, um in der Zukunft interessante Projekte zu realisieren und der Community eine große Auswahl an Objekten zu bieten oder komplette Strecken zur Verfügung zu …