Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Polnische RailWorks Szene

pawerybs - - Projekte

Beitrag

Hallo zusammen, wenn jemand Interesse hätte... Die Objekte können u.U. auch in deutschen Strecken benutzt werden. Es ist ein altes Set, das ich 2012 für die polnische RW-Szene gemacht habe. Hier als Download: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…5-PR-PKP-infra-01/?#files

• Hamburg - Bremen Route Stations

pawerybs - - Freeware Add-ons

Beitrag

What do you mean exactly?

pawerybs - - Projekte

Beitrag

Hi zusammen, @DOCOMEDY @BkBtMarcel @Sierra64 sorry dafür ich habe bereits die ganze Situation geklärt. Ja, tatsächlich funktioniert meine Seite nicht mehr, weil ich keine Zeit hatte, sie zu aktualisieren. Unten findet ihr den Link zu meiner Fanseite auf Facebook. Ich habe die anderen Autoren angeschrieben, die auf meiner Homepage veröffentlicht haben (inzwischen aber hatte ich technische Probleme mit dem neuen Computer und die Antwort mit Links zu den Objekten von anderen Autoren verloren). Ich …

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Mein erstes Haus mit Reetdach ist fertig To be continued

• Projekt "Rail Designs" - Repaints & Updates

pawerybs - - Repaints

Beitrag

Ja, leider ist meine Homepage offline. Ich hoffe aber, dass ich bald Zeit finde und alle Downloads mit polnischen Waggons stehen hier als Downlad bereit Erst vor kurzem hat der originelle Autor zugesagt, dass ich es machen darf.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@Sierra64 welche Objekte meinst du mit den Fehlern? Wenn es um die Werbung geht, habe ich in meinen Einstellungen schon den Link entfernt. Warum er noch angezeigt wird, weiß ich nicht. EDIT: Es ist mir endlich gelungen, den Link zu entfernen Viele Grüße Paweł

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Nach einer längeren Pause wird weiter gebaut +++NOT READY YET+++ LG Paweł

pawerybs - - Projekte

Beitrag

Leider, wie gerade in meinem Thema angekündigt, werden die Links zu diesen Objekten (zu denen ich keine Urheberrechte habe, da ich nicht der Autor bin) nicht mehr zur Verfügung stehen, weil meine Homepage ab dem 1. September nicht mehr online ist. Man kann mich hier und via Facebook finden (pawerybs.pl). Vor ein paar Tagen habe ich die Autoren angeschrieben, leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Am kommenden Freitag fahre ich in Urlaub. Lasst uns hoffen, dass die Objekte dann irgendwo online …

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@Fight43dom Hmmm... tatsächlich gibt es "missing texture". Sorry, ich hätte etwas übersehen müssen. Niemand hat es bis jetzt gemeldet. Ich versuche, den Fehler zu beheben. Danke!

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@Sierra64 Es sollte meines Erachtens keine Fehler in den Texturen geben. Ich hoffe, du kommst mit ihnen zurecht.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Hi zusammen, ich wollte euch nur kurz informieren, dass meine Homepage (pawerybs.pl) nur bis zum 1. September funktioniert. Mein Vertrag mit 1&1 läuft bald ab (die Firma hat sich leider entschieden, aus dem polnischen Arbeitsmarkt zurückzuziehen). Wegen zu viel Arbeit in den letzten Monaten hatte ich auch kaum Zeit mich richtig um die Seite zu kümmern und sie regelmäßig zu aktualisieren. Ich möchte euch natürlich auf dem Laufenden halten. Infos über meine Projekte und neueste Objekte kann man na…

• Zitat von Loco-Michel: „In dem Megapack sind z.B. Domestic Buildings 6 bis 8 nicht enthalten. Aber auch bei diesen sind die gesuchten Dateien nicht dabei. Ja. Nicht alle meine Objekte sind in diesem Paket enthalten. Den Rest (2016-2017 erschienen) muss man leider zusätzlich herunterladen. Es gibt allerdings nicht viele neue Assets. “

• Oldenburger Umland

pawerybs - - Strecken

Beitrag

Wow! Super schön sieht das ganze aus! Schade, dass ich mich erst jetzt melde, weil ich gerne mit Objekten hätte beitragen können... Das Problem ist halt, dass ich in den letzten Monaten, außer ein paar payware Objekte, keine Zeit hatte, mich auf neue Modelle zu konzentrieren Klasse Arbeit! Wenn doch was zu machen wäre, melde dich bei mir! Viele Grüße

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@rschally danke dir! Das Problem ist halt, dass ich zumindest in dem letzten Jahr, kaum Zeit für weitere Modelle gefunden habe Ich habe inzwischen auch bei zwei kommerziellen Kleinprojekten mitgemacht und im Moment habe ich einen anderen Auftrag. Na ja, ich hoffe ab Sommer habe ich wieder mehr Zeit und es bleibt so! Ich vermisse die Zeit, als ich allle zwei, drei Wochen etwas Neues veröffentlicht habe Zu den "Abfalldateien"... na ja... natürlich habe ich es mitbekommen und denke beim nächsten Ma…

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@ice in Ordnung. So mach ich es. Danke für deine Hilfe. Ich habe einfach nie darüber nachgedacht, dass manche Files, die beim Objektbau entstehen, dann auf den Müll gehören. Natürlich habe ich in diesen fast 7 Jahren unheimlich viel gelernt. Anscheinend zu wenig, was die Dateienstruktur angeht. Gruß.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

Zitat von ice: „Zitat von pawerybs: „ok, aber woher soll ich wissen, welche Dateitypen mitgeliefert werden, wenn ich doch alle meine Objekte als rwp.-Dateien packe “ Als Objektbauer sollte man schon den Zussammenhang der benötigten Dateien zu den jeweiligen Assets kennen.Das erspart anderen Nutzern viel Speicherplatz und nachträgliches Gemurkse mit irgendwelchen Tools. DTG liefert solche Dateien ja auch nicht mit ihren Addons mit. Ist ausserdem schon 1000 mal beschriebenen und darauf in verschie…

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@TrailDogRunner1909 ok, aber woher soll ich wissen, welche Dateitypen mitgeliefert werden, wenn ich doch alle meine Objekte als rwp.-Dateien packe, die dann von anderen in dem Package Manager entpackt werden? Ok. EDIT: @StS Dann vielleicht sollte doch jeder User das Programm CleanAssets-Tool starten? Ich habe es gerade gemacht und tatsächlich wurden unnötige Detaien gelöscht. Danke noch einmal! Danke!

• @Madison Hmmm... heißt es (sorry, ich hab ja keine Zeit alle Kommentare zu lesen)... soll ich ab jetzt als Freeware-Entwickler alle xml-Dateien von meinen Objekten löschen bevor ich sie in rwp-Dateien reinpacke? Habe ich es richtig verstanden?

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

@StS ich habe ehrlich gesagt keine Zeit jetzt, mir in aller Ruhe alle drei Seiten zu lesen. Wenn ich es richtig verstanden habe... 1. Diese Anmerkungen zu "überflüssigen Dateien" betreffen vor allem Repaints. Die mache ich nicht. 2. Geht es um xml-Files? Habe ich es richtig verstanden? Die können gelöscht werden? EDIT: Ich habe @Madison in seinem Thread bezüglich dieses Problems angesprochen.

• PAWERYBS Objekte

pawerybs - - Objekte

Beitrag

5 neue Gebäude haben reale Lichter und Wintertexturen 1f642.png Jetzt zum Downloaden rail-sim.de/forum/wsif/index.p…estic-buildings-08/#files