Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aktueller Stand zu Railworks Austria

Andi_M - - Plauderecke

Beitrag

Ich sehs mir an Erledigt, die zwei Downloads gehen wieder, solltet ihr noch mehr solche Probleme finden schreibt einfach. Für die nicht mehr funktionierenden Links werde ich eine automatische Weiterleitung einrichten. Dann gehen die hoffentlich wieder. Leider hat sich hier etwas bei der neuesten Version des JDownloader geändert, liegt nicht in meinem Einflußbereich.

Andi_M - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von WestWind: „Vielleicht sollte man auch erst einmal verstehen, wie die Seite infiziert werden konnte. Und ob die Sicherheitslücke nicht immer noch besteht. Dann ist die Seite nämlich immer wieder befallen. Und wenn eh nicht mehr viel Zeit für die Betreuung besteht, vielleicht mal darüber nachdenken, ob man die Downloads nicht woanders unterstellen kann. Mit einer Webseite geht man ja auch eine Verpflichtung gegenüber den Besuchern ein, sie bestmöglich vor Malware zu bewahren. Und das bed…

Andi_M - - Plauderecke

Beitrag

So, die Seite ist im Moment wieder online. Bitte das noch rudimentäre Design ignorieren. Wichtig war mal, dass der Downloadbereich wieder online ist. EDIT: Leider kommt es noch immer zu eine Sperre seitens des Hosters.

Andi_M - - Plauderecke

Beitrag

Kurzes Update: Die Seite wurde offenbar gehackt und mit Malware infiziert. Die Sperre erfolgte umgehend und automatisiert durch meinen Hoster ohne dass ich damit was zu tun habe, daher dürfte für die User kein großer Schaden entstanden sein. Für mich bedeutet es, dass ich die Seite mit einem Backup neu aufsetzten muss und alle Downloads durch einen Virencheck schicke. Das braucht Zeit die ich erst am Mittwoch habe. Ich danke für euer Verständnis und grüße an die Community. Ich weiß bei mir ist e…

Andi_M - - Plauderecke

Beitrag

Keine Sorge, bin ja schon dabei die Ursache zu finden.

• 1. Fehlerbehebung Scripts 2. Neue Repaints 3. Reduzierung des Speicherverbrauchs vom Railjet 4. ....

• Also erstmal danke für diese ausführliche Schilderung. Bezüglicher neuer Funktionen muss ich das genauer mit Thomas besprechen. Im Moment bessern wir bereits bekannte Fehler aus damit diese zeitnah als Update rauskomme.

• Wir sind natürlich da und werden auch weiterhin Support leisten, ist doch logisch, aber auch wir haben uns über die Feiertage mal eine Auszeit genommen. Wenn es zu uns unbekannten Fehlern kommt müssen wir das auch vorher erst mal versuchen nachzustellen um die Fehler zu reproduzieren was nicht immer so leicht ist. Die restlichen Ferientage gehts dann wieder weiter mit der Arbeit. Also keine Sorge, wir lesen immer mit auch wenn es nicht sofort auf jeden Beitrag eine Antwort gibt.

• So, ein kleines Update für die Masten ist online. Es wurden Fehler bei den Quertragsmasten behoben. Außerdem wurde die Installation der Hilfsmasten geändert, da es hier offensichtlich zu Unklarheiten immer wieder kommt bei der Installation. Ab sofort wird in der rwp-Datei nur mehr die Standardversion installiert. Wollt ihr die Hilfsleisten aktivieren geht auf ...RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\Catenary\OEBB_AutoCatenary_v2 und klickt auf die Install_Hilfsleiste.bat

• [vR] Adventskalender 2015

Andi_M - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Danke vR für diese tolle Aktion!

• Hallo Stefan, sehr schön, aber jetzt reicht es mit der Auslosung, der Code ist nicht Namensgebunden, wenn du ihn weitergeben möchtest dann kannst du das selbstverständlich tun, ich werde mich aber nicht mehr einmischen und auch nicht neu auslosen.

• So, User "kiter" hat mich darüber informiert, dass er bereits im Besitz des Railjet ist und hat daher den Gewinn dankend abgelehnt, dass heißt wir haben nochmal in den Lostopf reingegriffen und User @StefanKleist ist unser "Lucky Loser" Herzlichen Glückwunsch, eine PN ist an dich schon unterwegs.

• So, die Auslosung ist vorbei und zwei weitere Glückspilze wurden gelost. Wir gratulieren "kiter" und "aile99" zu zwei weiteren Kopien des RWA Railjet. Ihr bekommt in kürze eine Private Nachricht übers Forum mit allen Details. Dann lässt sich nur noch sagen danke fürs mitspielen und frohe Weihnachten an alle.

• So, das Gewinnspiel ist beendet und wir gratulieren User "ockertim98" zum Sieg. Er hat mit seinem Bild (37%) klar die Führung errungen und darf sich über einen Gutscheincode für den RWA Railjet freuen. 111126-Bild-1-jpg Herzlichen Glückwunsch! Die Auslosung der zwei weiteren Gutscheincodes findet im Laufe des Tages statt.

• 109438-Christmasbanner-png So, die Einreichphase ist vorbei und wir haben jetzt 10 Kandidaten gefunden, die es in die öffentliche Abstimmung geschafft haben. Nun seit ihr am Zug . Ihr entscheidet wer das beste Bild eingereicht hat und bestimmt dadurch den Gewinner eines RWA Railjet Advanced. Zusätzlich verlosen wir unter allen Usern, die bei der Umfrage mitabstimmen zwei weitere RWA Railjet Advanced. Die Bilder werden ohne Usernamen veröffentlicht, sodass rein das Bild entscheidet und nicht der …

• Man möge es mir verzeihen dass ihr beide keine email bekommen habt aber ich hatte heute dienstbeginn um 4.15. Da hatte der Schlaf Vorrang. Eure Bilder sind in der Vorauswahl dabei. Die Umfrage startet sobald wir eine Entscheidung haben (hoffentlich morgen). Ja nachdem der ganze Spaß vorbei ist werden wir auch die anderen Bilder posten die es leider nicht geschafft haben.

• Naja die Signale bekommen in Kürze eh ein Update

• Mach dir keine Sorgen, sogut wie alle eingesendeten Fotos haben keinen Effekt! NOCH DREI STUNDEN - DANN ENDET DIE FRIST! Für alle die nicht unter den Top10 sind gibts ja noch die Chance der Auslosung

• Da wird nichts neu gebaut. Die Strecke gibts schon zu kaufen bei Aerosoft und halt demnächst auch über Steam. DTG kauft gerne extern ein und verkauft diese dann über Steam, ist ja auch bei der 3CCR das selbe.

• Hast du auch die aktuellen Bahnübergange runtergeladen, da gab es mal ein Update.