Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Videos rund um den TSW

maerklin - - Allgemeines zum TSW

Beitrag

Schön! Aber wie hast du das geschaft? Mit die Taste 8 und abwarten oder so? Oder kann mann die Position auswählen? Gruss maerklin

• TS auf zwei Festplatten

maerklin - - Support-Forum

Beitrag

Is est nicht leichter Steam neu zu installieren Railsimulator installieren über Steam un dan die alten Assets un Contents Ordner zurück setzen. (Wenn mann nichts selber gebaut hat). gruss maerklin

• [DTG] Train Sim World®: Rapid Transit

maerklin - - Strecken

Beitrag

Ich bin auch etwas entaüscht. Nur 1 Model, wie gesagt ist das viel zu wenig (kaum gut wenn mann Rabat genutzt hat). Tutorial ist ja gut. Aber das fahren wirkt langweilig wenn mann die Strecke nicht kennt. Ich war mahl ein paar Tagen in Markleeberg. Also ein Bischen kann ich erkennen. Was unbedingt notwendig ist: Editor, Co-Entwickler, Schenkerlok aus GWT soll doch auch in Aufgaben auftauchen! Also nur ein 4 Besser ist immer nog abwarten. Schönes Modell reicht nicht aus! gruss maerklin

• Modelleisenbahn

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Der Santa wünscht euch eine gute Fahrt in 2018

• Ich (Ausland) f"rchte: nur van A nach B und Aufgabe wie bei GWR 24 stunden. (Hatte dieses Jahr Ferien in Karkleeburg. Oft den Zuf nach Leizig Hbf und Leipzig Markt genommen, also muss ixh die Strecke wohl nehmen! gruss maerklin

• Beim Great Wester add on waren drei "loks" dabei . Wieviel werden es bei die S-Bahn? Ich vermute nur 2: Hamsterbacken und repaint Schenker lok (oder kein repaint!) gruss maerklin

• Also : mindestens 80-120 km Länge und ein kleiner Abstecher für Güterverkehr eine ice (1,2,3 oder 4) zum schnelfahren eine Diesellok und güterwagen Sind doch eigentlich gefragt (müsste es geben um interessant zu werden, weil noch keinen Editor da ist) gruss maerklin

• 2-Gleisig, etwa 80 km, geschwingkeit etwa 80 km/s gruss maerklin

• Erstellen eine Art von Lokparade

maerklin - - Allgemeines

Beitrag

Eine Erklärung Ich möchte ein/zwei free roams erstellen damit ich mit Loks ein kleines Stückchen fahren kann. Aber es gibt Voraussetzungen. 1 Ich möchte ungefähr 20-30 Loks auf die Gleisen Stellen auf einen grossen Rangierplatz. Keine DTG loks oder so. zB Chinesen, Franzosen die nicht in Strecken eingebunden sind. 2 Ich plaziere einen Güterzug und einen Personenzug aufs Hauptgleis 3 Ich rangiere wahlweise eine Lok um ein kleiner Abschnitt zu fahren (also spielen).Und vielleicht zur"ck oder ich h…

• Zug Spielzeug für Sohn

maerklin - - Plauderecke

Beitrag

@ludmillafan Für Anf"nger ist Märklin besser geëignet. Dreischienen anschliessen geht ja immer gut! Und Märklin ist auf die dauer zuverlässiger. Nein, ich bin kein Márklin adept. Habe mehrere Piko, Roco und sogar eien Fleischmann auf meine Modellbahn! gruss maerklin ein bischen off topic denn es geht um ein Standmodel??? Aber da kann mann doch nicht mit spielen?

• Thomson Interactive: RhB Enhancement Pack 2

maerklin - - Sonstige

Beitrag

Wie wir? gruss maerklin

• Modelleisenbahn

Beitrag

Ihr habt Hamburg, wir Rotterdam gruss maerklin youtu.be/miId18E_72E

• Bahnfotos - Allgemein

Beitrag

Bei uns soll jetzt Zorro kommen! gruss maerklin

• Zugname eine Schande für die DB

Beitrag

Die DB meldet, das sie den Kritik ernst nehmen und haben mitgeteilt das über die Entscheiding gut nachgedacht wurde. Das beruhigt mich schon! gruss maerklin

• Das es noch einen Pantoschalter gibt ist doch logisch. Die lok ist ja eigentlich eine Elok, wo sie einen dieselmotor reingemacht haben, kühlung und Panto's weg. Es ist ein miserabeler etwurf, Deutsche Dieselloks wie die V200, V 218, Ludmilla unwürdig! Un dan auch nog Rot!!! Da hilft nur eine anständige Werbung auf die Seiten. gruss maerklin

Beitrag

Wass mir jetzt auffällt, ist wie das bei euch anders empfunden wird als in Holland. Ihr sagt es ist eine ehre das ein Zug die Name von Anne Frank tragen darf. Hier ist das gefühl, wie ich beschrieben habe anders. Gut dass ihr mich darauf gewiesen hebt! Auch das angegeben wurde das die NS zeit nicht vergessen wird in Deutschland beruhigt mich sehr! Wenn mann Flugzeuge, Auto's Züge oder Schiffe mit Namen versehen wird, kann es immer bei Leute Ärger geben. Dass muss man (auch ich) erkennen. Ich bed…

Beitrag

Ein neuer Zug soll den Namen Anne Frank bekommen. Eine grosse Schande. Anne Frank wurde ja mit einem Zug deportiert! Gibt es den in Deutschland keinen Unterricht mehr in Geschichte? Oder haben Leute bei die DB in die Schule geschlafen? Die DB fahre ich ja 2 Mahl im Jahr sehr gerne. Familientag in Deutschland. Wenn die Name vergeben wird, muss ich leider mits Auto gehen. gruss märklin ps ich habe keine Smileys genutzt. Dafür ist die Sache mir zu Ernsthaft

• FS E464

maerklin - - Rollmaterial

Beitrag

Bei zB Holländischen "Hondekop", NS 1200 wird beim anfahren bestimmt mit zwei Bügel hoch gefahren. Und wärend der Fahrt wird mit ein Bügel hoch gefahren. Beim "Hondekop"(mat 64) der Vordere Bügel. gruss maerklin

• Also für diejenigen die "alles" haben ist es also 1 neue Route für '€ 29,99 ? gruss maerklin

• Also 2018 ist für die 2017-ner nur interessant wenn man nicht Garmisch Partenkirchen - Insbruck (ist doch die Mittenwaldbahn oder hab ich das falsch) Peninsula Corridor North Wales coastal hat. Dann ist es ein Schnäpchen! Und jetzt kommen bestimmt viele fragen von Neueinnsteiger: Bei mir fehlt etwas (elap etc.) gruss maerklin