Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

• Zitat von Prelli: „Da gibts wieder haufenweise Spekulationsspekulatius. “ Der wird aber jedes Jahr aber nicht weniger lecker biggrin.gif

• (OT)Musik

1999Werdna - - Plauderecke

Beitrag

Five Finger Death Punch (ich gehe wahrscheinlich im Dezember noch an ihr kombiniertes Of Mice And Men, In Flames, Five Finger Death Punch Konzert). youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM youtube.com/watch?v=5BAiDKOqfvc youtube.com/watch?v=u_VsvZmIWxY

• (OT)Musik

Beitrag

Neuer Favorit: youtu.be/llzMM4fSs44

• (OT)Musik

Beitrag

Eines der besten Live Alben aller Zeiten... [url]https://youtu.be/EzK02LDkpIc[/url] [url][url]https://www.youtube.…v=IN6ZpEpVU18[/url][/url]

• (OT)Musik

Beitrag

Rise Against (''Klassiker'' und Songs vom neuesten Album) youtube.com/watch?v=e8X3ACToii0 youtube.com/watch?v=_DboMAghWcA youtube.com/watch?v=Y7bvMlfmTm4 youtube.com/watch?v=Ui1eRqX0mZo

• (OT)Musik

Beitrag

Ein paar von meinen Lieblingsbands mal live: youtube.com/watch?v=F27tQHd09xo&t=1078s youtube.com/watch?v=oPVpfXswMY8 youtube.com/watch?v=I7KJZzIb460 youtube.com/watch?v=NF5vr0owif8 youtube.com/watch?v=COHLaiu-DlY youtube.com/watch?v=cUoD_1py36g&t=1590s

• Ich war bei der Ankündigung dieses Zuges so aufgeregt wie schon lange nicht mehr für den Standard TS. Nach einigen Fahrten kann ich auch wirklich mit Überzeugung sagen, wirklich top! Klare Kaufempfehlung! Besonders der Funktionsumfang ist sehr gut. Warum kann DTG nicht auch solche Features, Fahrphysik und Sounds standardmässig mitliefern?

• Der Sound ist deutlich besser bei AP. Im TSW tönt der HST als wäre er konstant im Leerlauf. Klar, die MTU Motoren tönen auch in Realität anders als die Valenta, ziemlich anders sogar. Aber ich kenne die GWR (ex FGW) HSTs gut und der Sound ist einfach nicht überzeugend. Auch bei der Fahrphysik: Es fehlt die lange Verzögerung bevor die Lok anfährt, bzw. besonders bevor sie bremst (die Bremse bei den HSTs reagieren bekanntermassen extrem langsam). Modell und Graphik gehen klar an DTG, obwohl das Mo…

• Ja, ich habe da schon mal ein paar Dinge bei ''Feedback'' hinterlassen...

• Zitat von Matze L: „Da stimmt nur irgendwie was nciht mit dem Licht. Die Umgebung scheint keinen Einfluss auf die Helligkeit im Cab zu haben, und du hast dann irgendwie immer die volle Leuchtstärke des Himmels da drin. “ Mir ist schon beim ersten Betrachten der Game Play Videos in den Sinn gekommen, dass man seitens DTG wahrscheinlich gewisse Schattenbildungsmechanism absichtlich weggelassen hat um Frames zu sparen (da ja die ganze Zeit wegen der Framerate gemeckert wurde). Nun denn, ich hoffe m…

• Zitat von Jason: „Teilweise fehlt die Oberleitung, obwohl Ausleger vorhanden sind. Dann fängt die OL plötzlich an, ohne Aufspannung. “ Tönt vielleicht komisch, ist aber meines Wissens auch in Realität so (ich bin die Strecke schon einige Male abgefahren). Die Engländer gehen da nicht ganz so konsequent und logisch vor Ist wirklich seltsam wenn man bei der Fahrt aus dem Fenster schaut...

• Zitat von zero909: „Ist ja auch nur meine eigene Präferenz, da hat UK keinen großen Platz (mehr). Ich zahle gern jetzt Geld, dass die Entwicklung weitergehen kann. “ Wow, diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Klar, ich werde mir den TSW auch zulegen (und wahrscheinlich auch zum vollen Preis), allerdings noch nicht vor Weihnachten. Ich sehe grosses Potenzial, aber grösste Anliegen sind mir: Bugsquashing, Optimierung, Creator Tools und Nachlieferung der versprochenen Features (alle Zugsic…

• Hier mal ein Video von PTGRail, ich folge ihm schon seit langem und kann seine ''Route Learning'' Videos (auch für TS20xx) wärmstens empfehlen, für alle, die gerne ohne die Hilfe des HUD unterwegs sein wollen... youtube.com/watch?v=lhjPloZSe5Y&t=47s

• Zitat von Matze L: „Tjo, in der Class 166 sind die aber durchaus so die Sounds. Haben sie ja nochmal extra drauf hingewiesen das die Sounds so stimmen, und die 166 auch innen nicht so laut ist. “ Na, das ist schön, dass sie behaupten die Sounds seien original getreu. Trifft aber meiner Meinung nach nicht zu. Ich war schon viel auf Zügen von GWR (damals noch FGW) unterwegs und ich habe da sowohl die Class 166 als auch die Class 43 des HST ganz anders in Erinnerung. Bei der Vorschau hatte man beim…

• Also, meine Eindrücke sind gemischt. Einerseits hat der Livestream mir gezeigt, dass enorm viel Potenzial in diesem Simulator steckt. Gefallen hat mir: - Die Basis Features seitens DTG sind schonmal ziemlich eindrücklich, definitiv besser als was sie bislang für die gleiche Menge Geld geliefert hatten. - Alle Züge sind (mit der Ausnahme der Motorräume der Class 66 und 43) vollständig zugänglich! Man stelle sich nun vor was 3rd Party Content Hersteller damit in Zukunft alles bewerkstelligen könnt…

• Offtopic: Gilt aber auch für andere Hersteller. Smartphones halten zunehmend weniger lang. Wichtig sind nur ''neue Features'' und ein ''tolles'' Design. Wirklich Hochwertig gebaut sind Handys schon lange nicht mehr. Leider ausserdem aber auch ein genereller Trend in anderen Sektoren. Dinge halten einfach weniger lang, auch Züge... Der Wahn eben, jedes Jahr ein neueres, schnelleres, besseres (etc.) Modell von Produkt xyz sehen zu wollen...

• Das ist übrigens genau dann wenn die WWDC von Apple inklusive Vorstellung des neuen iPhones stattfinden...

• Ok, ich habe jetzt eine Antwort bezüglich Türsystem bekommen. Zitat von Train-Sim Steve: „The Class 166 has full interactivity with the Central Door Locking system (CDL), the driver (you), has full control over each side of the doors and you’ll need to unlock and lock the doors accordingly as you would in the real world. The HST we’ve had to use a little artistic licence, due to the game only being a single player experience right now, so you’ll need to use the Tab key to bring up the menu to un…

• @Nickhawk Achso, dann habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt... Ich meinte, dass die aktuelle Situation gut aussieht. Allerdings muss man sich nach wie vor darauf verlassen, dass auch ATP nachgeliefert wird. Aber ja, ist mir auf jeden Fall recht, besser keine halben Sachen...

• Jaja, habe ich verstanden. Ich kommentiere hier nur, dass man sich hier darauf verlassen muss, dass sie auch wirklich nachgeliefert werden...