Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Keine Ahnung was am lesen so schwer ist... Marcel

• Willkommen in Trier, der Zug endet hier. Ihre nächsten Reisemöglichkeiten... Marcel

• Den Bedarf gibt es auf jeden Fall. Gerade eine Variante für die Schwarzwaldbahn. Die haben ja den 766 als Steuerwagen. Wie wäre es denn mit einem Fahrzeugpaket 146.1/146.2 mit 2004er Dosto und 766er Steuerwagen? Da ich auf der Schwarzwaldbahn gefahren bin, komme ich mit Sicherheit an Daten ran. Grüße Marcel

• Ich wollte mich mit diesem Bild mal bei @Matthias J. für das Update der Moselstrecke bedanken. Du hast echt viel Arbeit hineingesteckt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Und @Knuub, deine Szenarien laufen trotz Update einwandfrei. Bitte mehr davon. Danke euch, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Marcel

• Es gab außen auch noch keinen fertigen Sound. Marcel

• Ich hätte sogar den Hinweis für die (Trottel) auf jeder Seite der Read-Me platziert. Marcel

• Hey Matze, du solltest bei den BÜ's von SAD die Schranken auf einer Seite drehen. Sonst ist die gepunktete Seite auf einer Seite nach Außen gerichtet statt nach innen. Dann schließen die BÜ's auch richtig. Gruß Marcel

• Zitat von Mopsi2001: „Ja, das habe ich glaube sogar vor einer Weile in den "Wünsch-Dir-Was"-Thread für den TS geschrieben. Ich finde dieses Feature richtig gut “ Ich finde es weniger Interessant, erwähne es nur weil viele danach flennen. Aber meine Ironie muss man erstmal verstehen... Marcel

• Hat eigentlich jemand bemerkt, dass sich der Panto an die Höhe der Oberleitung anpasst? Grüße, Marcel.

• HaSi Totalumbau 3.0

Marcel Kühne - - Strecken

Beitrag

Ich bedanke mich herzlich bei euch allen. Mir ist dieses externe Forum nach dem gezanke mit TSC entgangen. Friede sei mit euch. Marcel

• HaSi Totalumbau 3.0

Marcel Kühne - - Strecken

Beitrag

Moin, jetzt muss ich nochmal fragen, da ja dieses Dilemma mit TSC stattfindet. Habe vergessen meine PZB-Magnete zu sichern und man kommt ja nicht mehr an diese heran. Gibt es dafür bereits eine Lösung? Grüße, Marcel. Edit: Falls ich den Lösungsweg überlesen habe, tut mir das leid.

• Bin mal gespannt wie der City-Tunnel in Leipzig umgesetzt wurde... Wenn das wie bei München <> Rosenheim aussieht, dann hat DTG nichts dazugelernt! Und wenn ich die Oberleitung sehe, dann kommen mir die Tränen... Marcel

• Acht Seiten voller Vorschläge, da muss man erstmal den überblick behalten. Das Bild zeigt doch eindeutig einen Talent 2. Da dürfte nichts mehr dagegen sprechen. Sollte es sich um eine zusätzliche Strecke handeln, wird man meiner Meinung nach kaum in München beginnen. Das ist doch viel zu aufwendig. Müsste ich raten, und würde ich rein vom optischen als Entwickler eher auf die Mittenwaldbahn zurückgreifen. Das klingt plausibler...

• Modelleisenbahn

Marcel Kühne - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Ich bräuchte mal einen Rat von Modellbahnprofis. Ich habe mir eine Vitrine zugelegt, die einem hochglanzweißen Holzboden hat, um dieses an der Wand zu verschrauben. Spezialanfertigung versteht sich. Ich habe mich mal etwas erkundigt und möchte mir folgende Modelle der Firma BRAWA zulegen: Baureihe 146.2 - DB Regio Baden-Württemberg - brawa.de/produkte/h0/lokomotiv…-ellok-br-1462-der-db-ag/ Baureihe 425 - DB Regio Baden-Württemberg - brawa.de/produkte/h0/lokomotiv…25-der-db-regio-suedwest/ Zu der…

• [TBT] S-Bahn Rhein-Main

Marcel Kühne - - Sonstige

Beitrag

Zitat von Jodler: „Außer man programmiert es mit triggern so wie Thompson es bei den Rhb Strecken macht. “ Leider habe ich die Strecke nicht... Marcel

Beitrag

Nein, soweit ist der TS nicht, und wird niemals soweit sein, dass sich der Stromabnehmer an die Höhe der OL anpasst. Grüße

Beitrag

Zitat von Schwarzwaldbahner: „@DerHood Sorry, mein Fehler! Ist halt noch zu früh am Morgen! “ Es ist kurz nach 13 Uhr... ugly.gif Es gibt schon Middach! Marcel

Beitrag

Brett! Echt tolles Video, da kommt was schönes auf uns zu. Mal nebenbei ist mit aufgefallen, dass es an der Galluswarte wohl zu Frame-Einbrüchen kommt. Liegt aber an der Zahl der Objekte. Hoffentlich lässt sich das mit KI trotzdem vernünftig fahren. Marcel

• Es gibt ja auch keine 145.5... Ich habe die Hoffnung auf eine 146.2 oder .6 bereits aufgegeben. Marcel

• [RSSLO] Allgäubahn Update

Marcel Kühne - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

Das finde ich nicht. Wenn man sich die Mühe macht, und explizit darauf hinweißt, dass die Readme gelesen werden muss, dann kann man auch verlangen, dass die User es auch tun. Einziger Punkt der zulässig ist, dürften Fehler sein die ausversehen mitgeliefert worden sind. Dann ist ein Beitrag sinnvoll. Ich würde in die Readme sowas schreiben, wie: "Wer aufgrund fehlender Addons oder Dateien seine Installation vermurgst, hat keinen Anspruch auf Support!" Denk mal drüber nach, wenn du ein eigenes Pro…