Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

• Ja, ich habe da schon mal ein paar Dinge bei ''Feedback'' hinterlassen...

• Zitat von Matze L: „Da stimmt nur irgendwie was nciht mit dem Licht. Die Umgebung scheint keinen Einfluss auf die Helligkeit im Cab zu haben, und du hast dann irgendwie immer die volle Leuchtstärke des Himmels da drin. “ Mir ist schon beim ersten Betrachten der Game Play Videos in den Sinn gekommen, dass man seitens DTG wahrscheinlich gewisse Schattenbildungsmechanism absichtlich weggelassen hat um Frames zu sparen (da ja die ganze Zeit wegen der Framerate gemeckert wurde). Nun denn, ich hoffe m…

• Zitat von Jason: „Teilweise fehlt die Oberleitung, obwohl Ausleger vorhanden sind. Dann fängt die OL plötzlich an, ohne Aufspannung. “ Tönt vielleicht komisch, ist aber meines Wissens auch in Realität so (ich bin die Strecke schon einige Male abgefahren). Die Engländer gehen da nicht ganz so konsequent und logisch vor Ist wirklich seltsam wenn man bei der Fahrt aus dem Fenster schaut...

• Zitat von zero909: „Ist ja auch nur meine eigene Präferenz, da hat UK keinen großen Platz (mehr). Ich zahle gern jetzt Geld, dass die Entwicklung weitergehen kann. “ Wow, diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Klar, ich werde mir den TSW auch zulegen (und wahrscheinlich auch zum vollen Preis), allerdings noch nicht vor Weihnachten. Ich sehe grosses Potenzial, aber grösste Anliegen sind mir: Bugsquashing, Optimierung, Creator Tools und Nachlieferung der versprochenen Features (alle Zugsic…

• Hier mal ein Video von PTGRail, ich folge ihm schon seit langem und kann seine ''Route Learning'' Videos (auch für TS20xx) wärmstens empfehlen, für alle, die gerne ohne die Hilfe des HUD unterwegs sein wollen... youtube.com/watch?v=lhjPloZSe5Y&t=47s

• Zitat von Matze L: „Tjo, in der Class 166 sind die aber durchaus so die Sounds. Haben sie ja nochmal extra drauf hingewiesen das die Sounds so stimmen, und die 166 auch innen nicht so laut ist. “ Na, das ist schön, dass sie behaupten die Sounds seien original getreu. Trifft aber meiner Meinung nach nicht zu. Ich war schon viel auf Zügen von GWR (damals noch FGW) unterwegs und ich habe da sowohl die Class 166 als auch die Class 43 des HST ganz anders in Erinnerung. Bei der Vorschau hatte man beim…

• Also, meine Eindrücke sind gemischt. Einerseits hat der Livestream mir gezeigt, dass enorm viel Potenzial in diesem Simulator steckt. Gefallen hat mir: - Die Basis Features seitens DTG sind schonmal ziemlich eindrücklich, definitiv besser als was sie bislang für die gleiche Menge Geld geliefert hatten. - Alle Züge sind (mit der Ausnahme der Motorräume der Class 66 und 43) vollständig zugänglich! Man stelle sich nun vor was 3rd Party Content Hersteller damit in Zukunft alles bewerkstelligen könnt…

• Offtopic: Gilt aber auch für andere Hersteller. Smartphones halten zunehmend weniger lang. Wichtig sind nur ''neue Features'' und ein ''tolles'' Design. Wirklich Hochwertig gebaut sind Handys schon lange nicht mehr. Leider ausserdem aber auch ein genereller Trend in anderen Sektoren. Dinge halten einfach weniger lang, auch Züge... Der Wahn eben, jedes Jahr ein neueres, schnelleres, besseres (etc.) Modell von Produkt xyz sehen zu wollen...

• Das ist übrigens genau dann wenn die WWDC von Apple inklusive Vorstellung des neuen iPhones stattfinden...

• Ok, ich habe jetzt eine Antwort bezüglich Türsystem bekommen. Zitat von Train-Sim Steve: „The Class 166 has full interactivity with the Central Door Locking system (CDL), the driver (you), has full control over each side of the doors and you’ll need to unlock and lock the doors accordingly as you would in the real world. The HST we’ve had to use a little artistic licence, due to the game only being a single player experience right now, so you’ll need to use the Tab key to bring up the menu to un…

• @Nickhawk Achso, dann habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt... Ich meinte, dass die aktuelle Situation gut aussieht. Allerdings muss man sich nach wie vor darauf verlassen, dass auch ATP nachgeliefert wird. Aber ja, ist mir auf jeden Fall recht, besser keine halben Sachen...

• Jaja, habe ich verstanden. Ich kommentiere hier nur, dass man sich hier darauf verlassen muss, dass sie auch wirklich nachgeliefert werden...

• Hier noch bezüglich Zugsicherungssysteme (wiederum, das Versprechen in einem Update nachgeliefert zu werden, sieht aber nicht allzu schlecht aus): Zitat von Train-Sim Steve: „HST: ATP is fitted but nonfunctional in Great Western Express. Due to the complexity of this system, it is no minor task to get this working prototypically, so we plan to introduce this at a later date as an update once the code has been completed and we’re satisfied it works as well as the real one. All the ATP balises hav…

• Zitat von Nickhawk: „@1999Werdna: (...) Dazu gibt es ein Statement von DTG das die Spiegel die fps halbieren würden und sie eine Lösung suchen um diese irgendwann funktionsfähig zu machen. “ Das ist verständlich, mir war klar, dass Spiegel enorm Performance lastig sind. Jedoch verstehe ich nicht (und das habe ich soeben auch in einem Kommentar unter dem Artikel deutlich gemacht) warum man nicht dem Spieler wenigstens die Möglichkeit gibt die Spiegel je nach Belieben zu aktivieren oder deaktivier…

• Ich habe mal hier die übrigen Bilder / In-Game Fotos aus dem neuesten Artikel angehängt / integriert. train-simulator.com/thames-valley-services/ Die Spiegel scheinen hier wohl (zumindest aus dieser Perspektive) nicht zu funktionieren, aber mal schauen, vielleicht ist das nur ein Trick um FPS zu sparen. Möglich ist, dass die Spiegel nur aus der Sicht des Tf ''funktionieren''. Schön wären funktionierende Spiegel und Video-Bildschirme, sowie manuelle Türkontrolle natürlich... GWEServiceMode_0005.j…

• (OT)Musik

1999Werdna - - Plauderecke

Beitrag

@FLIRT3er youtube.com/watch?v=r8OipmKFDeM

• Ah nee, der Typ schon wieder von InfoWars (Paul Joseph Watson). Witzig mag es vielleicht sein, aber Journalismus ist das nicht. Ich selbst bin zwar auch der Meinung, dass CNN nicht ein Nachrichtensender von besonders hoher Qualität ist (alleine schon aufgrund seiner Pro-Krieg und Pro-Eskalation Haltung), aber InfoWars ist insgesamt auch nicht besser, sondern komplett unseriös (auch mit Breitbart und Fox News zu vergleichen). Allein schon, dass bei seinem Video die Quellenangaben fehlen spricht f…

• (OT)Musik

Beitrag

ABBA ist aber auch besonders eindrücklich Live, hier mal ''Does Your Mother Know'', Live in Wembley Arena (1979) youtube.com/watch?v=JMU4HhqLT-M

• Small Talk

Beitrag

Der Kohl oder die Birne oder was auch immer ist nun wohl im Suppentopf gelandet... (Versteckter Text)

• (OT)Musik

Beitrag

@ice Ziemlich gut für ''neue mainstream/ charts'' music. Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, hatte nicht das erwartet... Endlich mal ein guter satter und echter Schlagzug Sound und die gechillte Gitarre im Hintergrund schafft auch eine tolle Atmosphäre... Bin normalerweise eher ein Rocktyp (hauptsächlich 70er), aber das hat mich überzeugt. Danke fürs posten, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht davon!