Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Meckerecke

- Gast - - - Plauderecke

Beitrag

Tja dann schaut erstma wie Assi ihr euch verhaltet. Es ist immer das gleiche Grüppchen von Euch wo gerne aus ner Maus nen Elefanten macht. Auch lasst ihr überall ne menge Bullshit los. So merket euch eins: Man sieht sich immer 2x im Leben (und wenns für Ausbildungszwecke ist). Ganz ehrlich: @BlueAngel verpass mir gerne ne Sperre ... hab ich kein Problen mit. Aber mit so einer Art von gewissen Individuen ich nix zu tun haben (darunter auch ein Mod). Der Rest ... darunter @Steinchen , @einMonster …

• Wie @Berliner079 und @tom87 schon schrieb : rail-sim.de/forum/wsif/index.p…ecke-440-DB-Strecke-2800/ Ja Berliner ich meinte dass es in den Supportbereich gehören würde Weiterhin meinte ich dass es nur die Strecke Stuttgart-Ulm nicht als seperate Strecke gibt sondern nur im Zusammenhang von der Geislinger Steige (Stuttgart-München) welche in der Überarbeitung ist.

• Erstens: Wieso machst das Thema im Bereich Freeware Addons auf ?! Zweitens: Die Geislinger Steige wird grade umgebaut Drittens: Der Abschnitt Stuttgart - Ulm exestiert nicht als einzelne Strecke

• Rheintalbahn bis auf weiteres gesperrt

- Gast - - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Vermutlich weil direkt an der Stelle folgend noch eine bestehende Brücke steht für die Unterführung (zumindest siehts auf dem Bild danach aus). Dann müsste diese evtl auch abgerissen werden ... nee man nimmt lieber in Kauf weiter wertvolle Wochen zu verschenken und unnötig die Kunden mit umsteigen zu bestrafen + 1 Std längere Fahrtzeit.

• Meckerecke

- Gast - - - Plauderecke

Beitrag

@Lemaster121 du solltest am besten ganz den Ball flachhalten ! Denn DU bist mit einer der Gründe weshalb @TrainSimContent gesperrt wurde ! Private Nachricht heißt PRIVAT weil sie für dich und nicht für sonst wen ist ! Ne große Klappe kannst du haben, aber dann nicht mal die Eier haben und grade zu stehen wenn man scheisse gebaut hat oder sich assi verhalten hat. @All Passt auf was ihr dem Lemaster121 privat schreibt, sobald man leicht pissig zu ihm wird, rennt er damit zu den Admins ! @MarioR nö…

Beitrag

Ja richtig .. auf Tübingen - Horb wird von Diesel Fahrzeuge gezogen .. jedoch dürfen diese Züge nicht länger als 570m sein. Zu deinem: DIe BR 218 war sicherlich die von der S-Bahn Stuttgart (die wurden neu lackiert) - ansonsten haben manch andere auch nachgearbeitet

Beitrag

Also gibt mal ein kleines Luftbild von der betroffenen Stelle. Zitat von dpa: „Um die Tunnelröhre zu stabilisieren, hat die Deutsche Bahn nach eigenen Angaben wenige Meter nördlich von der Schadensstelle Beton in den betroffenen Tunnel gefüllt. Bereits am Mittwochabend wurde demnach ein kegelförmiger Pfropfen aus Beton in den Untergrund gegossen. Dabei wurden rund 2.000 Kubikmeter Beton eingefüllt. Das entspricht etwa dem Volumen eines Sportschwimmbeckens. “ Mittlerweile verkehren auch einige Zü…

Beitrag

@Matze L ... Fdl's können ganz schnell durch neue ESTW's ersetzt werden. Das geht sogar schneller als den kompletten Zugverkehr auf autonomen Zugbetrieb umzustellen. Es könntem viele Hersteller schon eine Lok oder Fahrzeuge die autonom fahren herstellen, aber wie schon geschrieben ... die Infrakstruktur in DE ist eben voll fürn Arsch. Da müssten Millionen von Kabel neu gelegt werden jm die asbach uralten zu ersetzen. Ebenso müsste dann überall ETCS verbaut sein. Mir solls recht sein wenn wir noc…

Beitrag

Das zeigt ja auch, dass du @RalfK, keine Ahnung vom Bahnwesen oder zumindest nicht vom deutschen Eisenbahnwesen. Scheinbar scheinst du ja sehr von dir selbst überzeugt zu sein, was aber leider nicht so zutrifft, weshalb dein Kommetar hier nun ebenfalls sehr als unqualifiziert einzustufen ist. Wir sagen der Lok was zu machen ist, und was nicht - die Lok wiederum sagt ist möglich oder nicht (im Störungsfall). PS: Der Umstieg auf den autonomen Zugverkehr wird mindestens noch 40-50 Jahre dauern, das…

Beitrag

Da frag ich mich, welcher der Spezialhirnis von EBA und EBO überhaupt diesen Bau so abgesegnet hat. Es kann doch nicht sein, dass man einen Tunnel 5m unter einer stark frequentierten Hauptstrecke durchbaut, wo bekannt ist, dass das Rastätter Gelände eh schon sehr sandig ist. Normalweise sollte man erstmal diese "PROFIS" von EBA und EBO heranziehen. Denn wenn wir, als Personal einen Fehler machen, sind die sofort zur Stelle und wir sind die bösen. Jetzt muss erstmal die TBM einbetoniert werden (i…

Beitrag

Geprüft ja... alles andere wird dennoch nicht stattfinden.

Beitrag

Ja @Steinchen die Fraktion der Renter, Hartzer, Studenten, Spinner und Querulanten demonstriert immernoch jeden verdammten Montag und nimmt dafür den Bereich vor dem HBF (da wo die Autos und Busse fahren) komplett in Beschlag. Ab 16:45 Uhr steht sogar schon ne Omi jeden Montag mit nem Schild (mit Bambusstock) im Hbf zwischen Bahnsteig 5 - 10 und versucht die Fahrgäste auf sich aufmerksam zu machen. Da jetzt wieder Sommer ist, finden sogar wieder die Demos mit Fahrräder statt, welche im Westen St…

Beitrag

Zitat von Matthias J.: „Trotz "Augenzwinkern" ist deine Aussage ziemlich daneben! Gerade als "Kollege" sollte dir klar sein was das ganze für ein Mist ist, nicht nur für die Reisenden sondern auch für die Kollegen... “ Klar ist es für die Reisenden und gewisse Mitarbeiter scheisse ... aber da musste nun mal die DB aufgeweckt werden und das ist nun passiert Zitat von [1247]DetPhelps: „Bei manchen Infrastrukturschäden muss es erst krachen bis DB Netz was macht. “ Danke ... genau so wars auch von m…

Beitrag

Richtig es besteht ein BNV vor Ort und aktuell arbeiten sie (DB) an einem Ersatz-Fahrplan. Jedoch sind die Busse gut besetzt ... @TerenceSk1ll ans Ziel kommen sie alle .. nur wann ist immer die Frage xD Plan am besten die Abfahrt 1-2 Std früher als ursprünglich geplant. Ansonsten fahrste über Konstanz, Augsburg, Nürnberg nach Hamburg. Dann haste evtl die Möglichkeit sogar auf den ICE 4 zu kommen xD

• [RWA] Br 423 V1.1

- Gast - - - Sonstige

Beitrag

Naja wenn ich fahre, halte ich für bis zu 30 sek die Leertaste gedrückt. Lasse sie dann los und drücke wieder. Macht man das beim 423er von RWA kommt nach 5 sek schon die Warn-Tröte mit einer bevorstehenden Sifa Zwangsbremsug. Auch ist die Animation des Pedals falsch. Des sollte ejnfach geändert werden so wie es in der Realität ist. Desweiteren bei der PZB: Hatte ich eine 1000hz und anschließend eine 500hz Beinflussung, ich noch am rollen bin mit 35km/h und kein Wechselblinken, die Signale dann …

Beitrag

tja so wie es nun aussieht wird die Strecke 1-2 Wochen gesperrt sein. Und nicht wie die Medien angegeben haben bis nächste Woche Sonntag. Ich finds geil .. endlich kommt das langersehnte Chaos

• [RWA] Br 423 V1.1

- Gast - - - Sonstige

Beitrag

Zitat von SBahnRheinMain: „423 mit Mg-Bremse? Noch nie gesehen. Selbst unsere 425er haben ja nicht mal eine. “ BR 425.0: 44 Fahrzeuge dieser Serie, 425 019 – 029, 036, 041, 055 – 083, 104 und 156, wurden am Laufdrehgestell mit Magnetschienenbremsen nachgerüstet, um einer Geschwindigkeitsreduktion im Herbst zu entgehen. BR 425.5: Für die S-Bahn Hannover wurden von Juni bis November 2008 in einer fünften Bauserie weitere dreizehn Triebzüge ausgeliefert. Diese dreizehn Triebzüge sind weitestgehend …

• [RWA] Br 423 V1.1

- Gast - - - Sonstige

Beitrag

Jop .. kein Fahrzeug ist gleich. Die haben alle unterschiedliche Macken

• Karlsruhe - ??? [Projekt Gerechtigkeit]

- Gast - - - Strecken

Beitrag

Tjaa wenn man sich so deinen Post durchliest, kann man sich alles zusammenreimen wie man will. Aber mal anders gefragt: Musstest du schonmal für etwas bei TSC bezahlen ? bzw. Hast du schon irgendwelche Addons von TSC ? Back to Topic: Es geht weiter und immer weiter

• Karlsruhe - ??? [Projekt Gerechtigkeit]

- Gast - - - Strecken

Beitrag

@Robytoby das ist sehr wohl eine selten dämliche Frage, denn sie kommt jedes mal aufs neue. Das kannst Du aber nicht nachvollziehen, da Du seit deiner Registration im Jahr 2011, überwiegend nur Comments geliked hast und sogut wie nicht aktiv an Themen teilgenommen hast. Zitat von Robytoby: „Von Payware kann man einfach mehr erwarten, das spielt beim Betrachten der Bilder also eine Rolle. “ Soso .. dann zeig doch mal her was du bisher so gebaut bzw für den TS gemacht hast. Scheint bei dir ja wohl…