Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 424.

• (OT)Musik

1999Werdna - - Plauderecke

Beitrag

ABBA ist aber auch besonders eindrücklich Live, hier mal ''Does Your Mother Know'', Live in Wembley Arena (1979) youtube.com/watch?v=JMU4HhqLT-M

• Small Talk

Beitrag

Der Kohl oder die Birne oder was auch immer ist nun wohl im Suppentopf gelandet... (Versteckter Text)

• (OT)Musik

Beitrag

@ice Ziemlich gut für ''neue mainstream/ charts'' music. Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, hatte nicht das erwartet... Endlich mal ein guter satter und echter Schlagzug Sound und die gechillte Gitarre im Hintergrund schafft auch eine tolle Atmosphäre... Bin normalerweise eher ein Rocktyp (hauptsächlich 70er), aber das hat mich überzeugt. Danke fürs posten, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht davon!

• (OT)Musik

Beitrag

@ice1234567890 Klassiker! Wie wärs mit diesen beiden... youtube.com/watch?v=d020hcWA_Wg youtube.com/watch?v=k4V3Mo61fJM

• (OT)Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=IogA5pfsdIY youtube.com/watch?v=cNhPb_BPfLA youtube.com/watch?v=l2UktJtKpFw

• Die Class 321 von AP ist aber definitiv ein Kauf wert. (AP liefert auch für diese Strecke eine Reihe von hervorragenden Szenarien mit, nur muss man genug PC-Power haben, denn sie ziehen leider recht viel Performance).

• Meckerecke

Beitrag

Was mich bei gewissen Autofahrern stört ist: 1. Autofahrer, die bei schlechten Wetterbedingungen leichtsinnig und munter weiter fahren wie sonst auch (keine Spur von Sorgfalt, Vorsicht und Vernunft). 2. Autofahrer, die zunächst überholen, dann binnen kurzer Zeit deutlich langsamer werden, überholt werden, aggressiv beschleunigen und der Zyklus beginnt von neuem. 3. Autofahrer, die nie blinken und nicht in die Spiegel schauen. 4. Autofahrer, die den Tempomat einstellen und dann mit gefüllter 0,5 …

• (OT)Musik

Beitrag

youtu.be/cNhvGmW4q_w youtu.be/39lMf8FNOYE

• Lustige und/oder interessante Videos

Beitrag

Hach, weisst du, Vernunft und gesunder Menschenverstand sind Dinge, die nur zu oft bei gewissen klickgeilen ''YouTubern'' fehlen... Nix neues...

• Meckerecke

Beitrag

Zitat von FabiaLP: „Puh... zum glück lese ich nur Fox, Russia Today, Breitbart, ....... Da hab ich von allem genug, und man kann davon ausgehen, das zwischen Russia today und FOX die Wahrheit liegt. “ Fox News? Du weisst schon, dass ein grosser Teil ihrer ''News'', auch subjektive Meinungsrunden der rechts-konservativen Moderatoren ist (Bill' O' Reilly, Stuart Varney etc)?. Auf die Fakten schaut da niemand, Hauptsache allfällige gute Ideen der Democrats schlechtreden. Fox News gibt sich immer li…

• (OT)Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=L5V9nK7-OkM youtube.com/watch?v=9hvA0wWTIv4 youtube.com/watch?v=7eANGHVQS9Q

• (OT)Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=lUMtwo7zx9Q

• (OT)Musik

Beitrag

Klassiker!

• Der größte Fail der EU

1999Werdna - - Archiv

Beitrag

*rantmodus-on* Naja, wenn es etwas bei der EU zu beklagen gibt, dann ist es ihr Finanzplan auf der Basis des Neuliberalismus, also eine erzwungene Öffnung des Arbeitsmarktes in vielen Bereichen und ein grossangesetztes Privatisierungs- und Globalisierungsprogram, ganz nach Englischem Vorbild (ich erinnere an Thatcher), welches gerade auch der Eisenbahn (vor allem den Staatsbahnen) geschadet hat. Ausserdem scheinen allgemein die Verhandlungen der EU in Brüssel höchst intransparent zu sein, wenn z…

• (OT)Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=6ROwVrF0Ceg youtube.com/watch?v=B6xzIzZx2Ps youtube.com/watch?v=kT3kCVFFLNg

• Zitat von Jodler: „Ausklappen kann man sie nur nicht außer ich mach was falsch. “ Das ist für mich nicht gefixt und wie ich aus Erfahrungsberichten entnehmen kann ist auch die eigene ''Kopfbewegungs- Engine'' noch nicht vorhanden. Übrigens, wer jetzt mit: ''Die Spiegel hat DTG aus FPS Gründen weggelassen'' daher kommt, den möchte ich höflich daran erinnern, dass dies keine Entschuldigung darstellt. Man sollte dem Spieler die Wahl (auf eigene Gefahr hin) lassen, soll er doch selbst entscheiden, w…

• Soso, die Engländer kriegen es also schon mal optisch besser hin als die Schweizer und noch dazu vermutlich in kürzerer Zeit... Peinlich!

• Nur um zu dies klären: Gut, den Zusammenhang zwischen Heidi Express und Tram sehe ich jetzt nicht wirklich (ausser man stellt die Theorie auf, dass es auch dem Heidi-Express so ergehen wird). Allerdings, sehe ich sehr wohl, dass sich die Aussage von @Lord_Creepah auf den Beitrag von @Railbasic.com bezog.

• Kann jemand bestätigen, dass die Spiegel nach wie vor nicht funktionieren und die versprochene eigene Engine für Kopfbewegungen im Führerstand auch noch bei allen Loks fehlt?

• (OT)Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=lcWVL4B-4pI