Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• linusf Soundmods (BR 424/425/426)

Marcel Kühne - - Sounds

Beitrag

Also auf den Frankfurter 423ern ist das klackern bei PZB und Tür zu hören. Marcel

• Die 146.0 war und ist nie für den IC2 vorgesehen gewesen. Deshalb würde ein Repaint diesen nur Fiktiv darstellen. Marcel

• Warum soll der Kauf nicht lohnen? Ich bin zuversichtlich, dass mit dem kommenden Dosto-Paket die 146 darauf abgestimmt ist. Man beachte auch, dass in diesem Addon das Skript nochmals überarbeitet wurde, um die LZB sowie die PZB noch besser arbeiten zu lassen. Marcel

• [vR] MF BR146.0 EL

Marcel Kühne - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Bitte die Überschrift ändern. Das Modell ist von Michael Früchtl. Und der technische Inhalt von vR. Ansonsten bin ich gespannt, was die Neuerungen in Sachen LZB und PZB beinhalten. Marcel

• [vR] Bnrbdzf / BR110

Marcel Kühne - - vR - virtualRailroads

Beitrag

Die ZZA ist trotzdem in der 110 verbaut. Zumindest Skripttechnisch, da diese im Spiel auch von dort geschaltet werden kann. Die Realität sieht natürlich anders aus. Marcel

• Diese Fragen teilweise... Es gibt sowas wie Wikipedia, oder Community's wo die Thematik "Steuerwagen" durcgenommen werden. Jedes Skript jeder vR Lok/Steuerwagen ist anders und wird extra neu geschrieben/angepasst. Jede Lok hat im echten Leben unterschiedliche Leistungen und fährt sich entsprechend anders. Das wird im TS versucht umzusetzen. Da gibt es keine Vergleiche. Marcel

• RSSLO hat auf Facebook eine neue Lok angekündigt. Zum Raten gibt es auch gleich ein Bildchen. Marcel

• Fan´s Repaint - Sammlung

Marcel Kühne - - Repaints

Beitrag

Hey @fan, sag mal, hast du Interesse an einem Dirty-Repaint des ICE 2? Der @linusf und ich werden uns um ein Soundupdate des ICE 2 bemühen, da ich die meisten Audiodateien bereist vorbereitet habe. Vielleicht wäre das ja ein Anreiz für dich. Grüße

• Ich glaube er meint eher diese hässliche helle Wand. Entweder stellt es die Rückansicht vom Führerstand dar, oder man hat es DTG-Typisch einfach "zugemauert". Marcel

• [vR] Konstanz-Villingen

Marcel Kühne - - vR - virtualRailroads

Beitrag

Ich versuche es kurz von unterwegs zu erklären. Sobald du die gewünschte Strecke ausgewählt hast, und dich im Welteditor befindest. Jeder Bahnsteig hat ein Loft. Ein Loft ist quasi ein langgezogenes Objekt. Nach dem du dieses mit Doppelklick angewählt hast, sollte sich rechts Oben ein kleines Fenster öffnen. In diesen Fenster hat man die Möglichkeit die vorgegebenen Zeiten zu ändern. Minimum ist immer 35 Sek. Oder ist dort ein Prozentsatz angegeben? Keine Ahnung, bin halt unterwegs. Bitte einmal…

• Eine 650 ist schon lange ein Wunschtraum von vielen. Da der liebe Remon mit seinem RS1 nicht hinterher kommt, und TTB, naja... Fakt ist, der RS1 kommt gut gelegen. Marcel

• Jeden Bahnsteigmarker einzelnd editieren und die Standzeit auf 35 Sekunden verringern. Marcel

• Eben, warum sollte man sich denn den Raum Stuttgart antun, wenn S21 die größte Baustelle ist? Das wäre überhaupt nicht Sinnvoll. Marcel

• Zitat von Obstler: „Und schafft es jemand den GPA vor Radolfzell aus den 160km/h heraus ohne Streckenkenntnis (also ohne vorzeitiges Bremsen, erst ab der Ankündigung der neuen Geschwindigkeit) und ohne Zwangse zu passieren. Bei mir rutscht da immer der Anker über Bord “ Für diese Strecke sind Tf's extra geschult. Grundsätzlich lässt man eh Rollen und bremst schon vorher. Marcel

• Also aktuell ist der Stand wie auf dem Bild da unten. (Stand 04.03.2017 - 10.55 Uhr) Im übrigen habe ich auch für den RS1 gestimmt, denn mit dem anderen Kram kann man nichts anfangen. Marcel

• Projekt Drehstrom: ICE-T

Marcel Kühne - - Sounds

Beitrag

Optimal, her damit. Man, was würden wir ohne euch machen? Danke

Marcel Kühne - - Sounds

Beitrag

Für die 146.2 ist das perfekt @Matthias J.. Für die 185.5 und den 766er Stwg sieht das so aus wie im Anhang. Marcel

Marcel Kühne - - Sounds

Beitrag

@Matthias J., dass wäre aller erste Sahne wenn du das DB Logo in den Führerstand der 146.2 und evtl. auch in den Führerstand des 766ers bekommst. Vielleicht kannst du auch deine DB Repaints von der 185.5 ohne den TTB-Kram anbieten, und somit für @DarkMarcs Soundpack vorbereiten. Diese Community arbeitet manchmal echt toll zusammen. Danke für euren Einsatz. Marcel

Marcel Kühne - - Sounds

Beitrag

Vom Sound ist die 185.5 identisch mit der 146.2 mit der Ausnahme, dass die 185.5 nur 140 km/h darf. Wäre echt nice wenn du die mal raushauen könntest. Der gute @Matthias J. hat dafür ja auch Repaints am Start. Marcel

Marcel Kühne - - Sounds

Beitrag

Vielleicht hast du ja Interesse im Display das DB Logo unterzubringen. Das fehlt leider und fällt auf. Was sonst noch? Ich habe deine Sounddatei vom Richtubgswender verändert, und noch 3x Störung drangehängt. Habe ich oft wenn ich auf der Lok bin. Außerdem würde ich gerne mal den Stand in Erfahrung bringen zur 185.5. Die wäre mit deinem Soundupdate jetzt perfekt für die Schwarzwaldbahn. Die 189 verkehrt dort nämlich nicht. Marcel