Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Website zum ET420 (ordentlich dokumentiert nach Jahrzenten): „23. November 1981 Ende des LZB-Betriebs auf der Stammstrecke zwischen Pasing und Ostbahnhof.Alle sich in Auslieferung für München befindlichen ET420 werden ohne LZB abgeliefert. Die bestehenden Einheiten gaben ihre LZB-Einrichtungen an die Baureihe 103 ab, die zu dieser Zeit für Tempo 200 (diese sind nur mit LZB erreichbar) flott gemacht wurden. Neben der Fahrzeugnummer, die sich hinter der Führerstandstür befindet, kennzeic…

• Nur blöd dass bei Wiki jeder Hintz und Kuntz schreiben kann Wenn, sollte man sich die Infos doch lieber bei den Betreibern oder dem Personal holen

• Jop @Madison aber seiun Blender Problem wird er scho hinbekommen. Man muss nur einfallsreich und hartnäckig sein xDD

• Joa Fehse dat bekommste scho irgendwie hin. Übung macht den Meister. Hast ja scho härtere Kaliber hinbekommen

• Schöne Grüße von TrainSimContent, die Spende die er ein treiben wollte, musst du jetzt überweisen innerhalb von 14 Tagen. Das ist deine Frist

• Zu spät ... Wir müssen immerhin noch arbeiten aber ja mit Warnweste und Rucksack + Schlüsselbund am Rucksack

• Also wir sind da .. am alten Postwagen (Höhe Stellwerk KKOL) WO hängt ihr denn alle rum ?

• Wer wird denn nun eigentlich alles da sein heute mittag ? Also TrainSimContent (Andreas) und ich (Kai) kommen direkt von einer Schicht dazu .. aber nur zum Erbsensuppe fuddan

• Wird sie von der DB betrieben .. dann offiziel Nein. Wird sie von nem privaten EVU betrieben ... dann auf der Homepage oder so schauen

• [vR] DB BR181.2 EL

MasterDune - - vR - virtualRailroads

Beitrag

So habe mal nen Livestream gestartet youtube.com/watch?v=wWGy_zSUaoo

• [vR] DB BR181.2 EL

Beitrag

Och der übliche kleine Ansturm Wird bestimmt bald klappen

• Soo da des Addon mittlerweile raus ist, geht es HIER weiter Thread can be

• Soo da des Addon mittlerweile raus ist, geht es HIER weiter Thread can be

• Zum heutige Vatertag, kommen die Line59 Slps-u 725 Blechtafel-Transport-Wagen raus. Diese ist absofort bei virtual Railroads im Shop erhältlich für 9,95 € Zitat von virtual Railroads: „Line59 - Slps-u 725 Blechtafel-Transport-Wagen Das Fahrzeugpaket enthält den Spezialgüterwagen Slps-u 725 zum Transport von Blechtafeln und Stahlplatten in zwei Versionen mit je vier verschiedenen Texturen. Die beladene Version hat vier verschiedene Beladungen. Die Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert…

• [vR] DB BR181.2 EL

Beitrag

Zum heutige Vatertag, kommt die vR BR 181.2 EL raus. Diese ist absofort bei virtual Railroads im Shop erhältlich für 19,95 € Zitat von virtual Railroads: „DB BR181.2 Expert Line Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 181.2 in sechs verschiedenen Versionen. Die Versionen unterscheiden sich in der Lackierung der Fahrzeuge. Die enthaltenen fahrbaren Modelle in diesem Fahrzeugpaket zeichnen sich durch umfangreiche Funktionen aus und sind daher nicht für Anfänger im TS geeignet und nicht fahrbar, ohn…

• Psychologischer Test

MasterDune - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Also ich hab schon diverse Tests und Kontrollen durchlaufen. Dafür war ich in den letzten 8 Jahren bei 3 ias Stellen (Stuttgart, Frankfurt und Köln) und dieses Jahr dann beim Bundeseisenbahnvermögen Stuttgart wo ebenfalls ein Bahnärztlicher Dienst hockt Wie schon geschrieben war er überall gleich (inform von den Aufgaben) aber halt die Reihenfolge war immer unterschiedlich xD

• Psychologischer Test

MasterDune - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Der Psycho Test, ist für JEDES EVU der selbe. Lediglich für die Tätigkeit gibt es Unterschiede. Wer mehrmals durch den Reaktionstest durchfliegt, sollte sich besser Gedanken machen einen anderen Job/Tätigkeit zu finden und nicht zu versuchen nach mehrmaligem durchfliegen es trotzdem zu schaffen. Grad wenn man Lokführer bzw Triebfahrzeugführer werden will, ist Reaktionsvermögen mitunter das WICHTIGSTE ! Wenn jetzt irgendein Psychodoc, dich durchmogelt und ich z.B. das mitbekommen würde, dann würd…

• [TBT] S-Bahn Rhein-Main

MasterDune - - Sonstige

Beitrag

Zitat von Jumaster: „Das Video wird noch länger dauern. Dazu fehlt das richtige Fahrzeug. “ Naja immerhin kann und wird es nicht länger dauern, als beim RWA RJ mit dem Update @Amirco wir hatten schonmal das Thema, dass du nur ungerne die Themen von Anfang an durchliest. Les dir die letzten 6 Seiten nochmal durch, vorallem Beitrag 1. Es wird das gebaut, was zu Thread-Beginn angekündigt wurde und nicht was du gerne hättest. Kannst ja selber bauen Joa ich freue mich jedenfalls sehr auf eine ordentl…

• linusf Soundmods (BR 424/425/426)

MasterDune - - Sounds

Beitrag

Alsooo .. ich komme zurzeit leider auch nicht an Sounds ran, da ich jetzt auch in der Ausbildung zum TF bin für die nächsten 9 Monate noch

• Find ich jetzt scho schade, das Locomore nach so kurzer Zeit einen Insolvenzantrag stellt. QUELLE: insolvenzbekanntmachungen.de/c…_Sicherungsmassnahmen.htm