Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• So da der TE den Link bzw das Video net gepostet hat, kommt es mal von mir. youtube.com/watch?v=ZIpxjX5ZHDM

• TSW - Performance Probleme

MasterDune - - Support-Forum

Beitrag

Zitat von Safter: „Wie gut, dass jeder hier wieder die verwendete Auflösung angibt, die total unrelevant ist bei den Systemdaten. Klar kann man bei Angabe der Monitordaten auf deren Auflösung rückgoogeln (2 x 1920 x 1080). Aber warum gibt man nicht gleich die Auflösung an statt des völlig unrelevanten Monitortyps oder dessen Größe? “ Na du hast des Rätsel immerhin gelöst Hast direkt gegoogelt und warum ... weil du nicht wie manche aufn Kopf gefallen bist

• Scho ewig .. und aktuell nebenher am fahren xD

• TSW - Performance Probleme

MasterDune - - Support-Forum

Beitrag

Also selbst ich, mit meiner älteren Hardware habe keinerlei Probleme Bei mir läufts flüssig und auch kein Crash bisher : Meine Hardware: Prozessor: Intel Core i7 3820 4x3,60GHz Mainboard: ASUS Rampage IV Extreme Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 (CMZ16GX3M4A1600C9) Monitor(e): 2x 24" iiyama ProLite E2473HDS Grafikkarte: Asus ROG STRIKER-GTX760-P-4GD5 (4096MB) Festplatte(n): 2x SSD, 4x HDD PS: Settings auf ULTRA

• Mir ist der Stromverbrauch genauso vollkommen egal. Solange ich es mir leisten kann, verbrate ich den gerne. Da ist es mir auch vollkommen egal ob es Strom vom Atomkraftwerk, Windenergie, Sonnenenergie etc .. ist.

• Endlich haste dir mal nen gescheites System geholt. Nu muss ich mir nemme das gejammer anhören, dass die Möhre abstürzt. Na immerhin haste nu deine > 100 & mehr fps in Hagen-Siegen v3

• Es kommt dann wenn es kommt. Der Timer oben gilt nur dafür, das es MORGEN kommt ... aber nicht zu welcher Uhrzeit.

• Yeaahhh ... RegioShuttle Time Diese komische Tram und Vossloh kann man doch net gebrauchen oO

• [vR] Konstanz-Villingen

MasterDune - - vR - virtualRailroads

Beitrag

Zitat von sekr: „Ist der Dostos Steuerwagen fahrbar? “ Jap isser

Beitrag

Weiß ja net was ihr so habt ... aber es läuft Die Downloadrate ist MEHR als TOP !!!

MasterDune - - Strecken

Beitrag

shop-packshot.png Link zum Shop: virtual-railroads.de/routes/konstanz-villingen-route.html Preis: 34,95 € Veröffentlichungsdatum: 23.02.2017 Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken? Ab…

Beitrag

Zitat von AlpenoStrand: „Der Download hat aber nur 963MB und nicht die angegebenen 2500MB! “ Heul halt ! Edit 08:48 Uhr: Da han i do den Smiley vergessen. Downloadgröße wurde ausgebessert ... ist noch vieeel zu früh morgen

• [vR] Konstanz - Villingen

MasterDune - - Archiv

Beitrag

Thread can be Hier geht es weiter >>> [vR] Konstanz-Villingen

Beitrag

Ab sofort im Shop von virtualRailroads Verfügbar. Preis: 34,95€ Größe: ca. 960 MB Shop: virtual-railroads.de/routes/konstanz-villingen-route.html Zitat von virtualRailroads: „kovi-20.png Die Strecke führt Sie über 90km von Villingen im Schwarzwald, entlang der Briegach und Donau, über Immendingen und Singen (Hohentwiel) nach Konstanz am Bodensee. Erleben Sie eine wunderschön detaillierte Landschaft samt 25 originalgetreu nachgebildeten Bahnhöfen und Haltepunkten. Es erwartet Sie eine techisch ho…

• [RailTraction] BR430 - S-Bahn

MasterDune - - RailTraction

Beitrag

@Patti98 einfach mal das Handbuch lesen ... dafür wurde es von mir extra in die deutsche Sprache übersetzt ! Wie @BR 420 S Bahn RMV schon geschrieben hat, ist auf deinen Screenshots sehr gut zu sehen, dass die Federspeicherbremse angelegt ist ... wie du diese lösen kannst, erfährst du BESTENS im Handbuch !

• Tja dann bist du der einzige wo diese Probleme hat. Wir haben sie zumindest nicht. Und für dich gibt es jetzt solange keinerlei weiteren Support, bis du mal auf die Tips / Ideen / Vorschläge der anderen User eingehst. Oder am besten einfach ganz links liegen lassen, da selbst eine Wand besser zu hört !

• [vR] Konstanz - Villingen

MasterDune - - Archiv

Beitrag

Dann kommt noch das ganze drum herum, also bissl mehr als 100km wirds dann werden mit den ganzen Portalen die irgendwo sind

• Also @Thurbo GTW, während meiner Beta Zeit habe ich einiges ausprobiert (siehe Screenshots). Umso länger der Zug wird, desto langsamer auch die Beschleunigung, ausser man setzt mehr Wagen mit antrieb dran. Mehr Antriebswagen = mehr Pantos. Die Beschleunigungswerte brauchst du nicht zu bearbeiten, ausser du willst dir den Zug komplett verkorksen, dann aber nicht mehr nach Hilfe bitten.

• Repaint prüfen [erledigt]

MasterDune - - Allgemeines

Beitrag

Och gib ma rüber

• [PGZ] BR 614

MasterDune - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Markus Schöbel: „Ich würde ebenfalls den Pendolino sehr gerne im TS sehen. Aber vllt konvertiert den ja GBE, ein wirklich sehr gutes Modell gibt es ja in PTP. War mir immer lieber als der 612, aber manche Leute meinten halt der müsse weg. “ Also den 2.ten Satz hab ich jetzt mal am Anfang überlesen xDD Bzgl BR 611 hab ich schon wo anders angefragt und evtl würde dieser Entwickler auch den 610er machen