Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• S-Bahnnetz Stuttgart

MasterDune - - Strecken

Beitrag

Servus @S-Bahner, danke dir für das Video. Eigentlich net so schlecht ... mir sind da nur wenige Sachen aufgefallen wo ich jetzt mal nachfragen wollte: Wie mein Vorredner, weshalb DTG Signale und nicht die von Schuster ? Bleiben die relativ starken unebenheiten oder wird des noch ausgebessert (vorallem bei der Ausfahrt vom HP Maichingen ist es aufgefallen) Und noch die letzte: Wirst du auf den von dir im Video gezeigten Abschnitt noch überall nachträglich die Kurvenüberhöhung machen oder eher ni…

• Gibt es nicht @AbsolutesChaoz ? Steht hier aber anders >>> rwa-forum.at/index.php?thread/…hte/&postID=1192#post1192

• BR 650 - Work in Progress

MasterDune - - Rollmaterial

Beitrag

@Dayjay wir schreiben das mal im privaten weiter

Beitrag

@Lemaster121 dann ist es evtl falsch rübergekommen ... klar zwingt Sie niemand dazu. Die Freeware Entwickler widmen gerne ihre Zeit dem TS ... sonst würden sie dies nicht machen. Auch ist diesen bewusst, dass sowas eben viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Jedoch finde ich solche Reaktionen, wie sie leider von manchen Usern abgelassen haben, dann schon unverschämt.

Beitrag

Soooo wie versprochen, hier das neueste und aktuellste Video von @TrainSimContent, welches wir aufgrund der Diskussion (& einem bestimmten Comments) erstellt haben. In diesem Video wird euch erklärt, wieso manches eben länger dauert, als bei manchen Payware Herstellern. Bedenkt dabei: TSC und auch andere Freeware-Erbauer machen das ganze in ihrer Freizeit, während diese nebenher noch eine bezahlte Arbeit ausüben. Leider bleiben dabei die Familie und Freunde auf der Strecke liegen, nur damit die …

• br146 metronom

MasterDune - - Anfänger und Neueinsteiger

Beitrag

Hallo @blackprime14, da du noch neu bist, haste ja noch den Welpenschutz. Die Sitzhöhe kannst du selbst einstellen, am besten hier ma durchlesen >>> Sichtfeld einstellen bzw >>> Kamera Perspektive verändern Grüßle

Beitrag

Es wird soeben ein Video für die Ungläubigen (bzgl des 29. Februars) und auch für die Gläubigen erstellt Wird euch natürlich nachher hier im Thread zur Verfügung stehen mit einer tollen Erklärung für jedermann

Beitrag

Dayjay ... das sind 2 komplett unterschiedliche Dinger Das Fahrzeug befindet sich seit 2 Jahren in der Entwicklung, daher habe ich mit dem 29. Februar auch net so unrecht. Diese Info habe ich aus erster Hand und nicht sonst woher. Btw. Das Fahrzeug (BR 650) wird es NICHT zum kaufen geben ... denn es ist Freeware

Beitrag

Soo es gibt Neuigkeiten aus der Entwicklungsschmiede: Das Datum für die Veröffentlichung des Fahrzeuges ist für den 29.Februar geplant und vorgesehen. Quelle ? Connection und Vitamin B

• Und jetzt ? Will er für diese Feststellung einen Keks ? Es dauert solange wie es dauert und wenn es noch "10" Jahre dauert ... dann ist es halt so -.-

• @Dreamplayer1992 Und jetzt ?! Weltuntergang oder was willst du uns mit deinem Post sagen ? Wäre es erschienen, würde es scho längst hier stehn.

• Zwar scho etwas älter der Thread .. aber da manche meinen, wiedermal nicht die Forensuche benutzen zu müssen, hole ich den hervor. Ich bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren Kunde bei MMOGA und mehr als zufrieden. Bisher gabs keinerlei Probleme. Zahlung verlief reibungslos, Keys wurden immer sehr schnell verschickt und konnten problemlos aktiviert werden. Auch die UNCUT Keys ... wenn man sich an die Anleitung fürs aktivieren über VPN hält xD

• Mysteriöser Tf; Eure Meinung?!

MasterDune - - Archiv

Beitrag

Wat ein zeitverschwenderischer Schwachsinn -.-

Beitrag

Zitat von MarcoL397: „Jetzt muss ich kurz stutzen.. @MasterDune hat mich mal wegen Skizzen mit höherer Qualität für euch kontaktiert.. Hab sie ihm auch eigentlich geschickt “ Du hast das richtige Wort erfasst ... Eigentlich Ne also ich wüsste nicht das ich solche bekommen habe

• Nein kann man selbst nicht öffnen EInfach ranfahren und die Züge kuppeln selbst.

Beitrag

Ohhh wenn IHR (die Rechts-Voter) nur wüsstet Mein Vote war und ist für die Linke Seite ... warum ? Wissen

• [...] Naja unser @matthias.gose war ja heute scho im ICE 4 in den Süden unterwegs (jaja Big Brother is watching you ), daher vermute ich mal dass er allgemein zurzeit a bissl ausgelastet ist und manches aufholen will (blöde Feiertage) xD PS @BlueAngel das sollte ein kleiner Feix sein .. den Comment von Matthias habe ich schon gesehen ... konnte aber die Vorlage bzw Vorwarnung von einMonster bzgl Mistgabeln nicht verkneifen (war als Jux gemeint) !

• Vossloh Euro4000 "Freeware"

MasterDune - - Freeware Add-ons

Beitrag

Download mit 9,0 MB/s Hab den DL gleich fertig .. dann ma schauen was die Kiste so kann und hat bei 747 MB gepackt xD Nachtrag: 3,17 GB entpackt ...ohhaaaaa

• An der Helligkeit kann es schon liegen. Geh ins Spiel .. dann in die Einstellungen und guck einfach mal nach wo dort der Helligkeitsregler ist !

• (Berlin) - Wittenberg - Leipzig

MasterDune - - News

Beitrag

Ganz einfach: support.aerosoft.com/index.php…V80asVyojRsCoBXJfOw%3D%3D Dort nach dem Eintrag: Aerosoft - Berlin - Leipzig suchen Es erscheint dann 1 Eintrag " Update 1.03 (new fullversion of the DVD version) AS_BERLIN-LEIPZIG.zip *) " ... dort auf AS_BERLIN-LEIPZIG.zip klicken und dann eure Seriennummer welche ihr beim KAUF erhalten habt, eintragen. Schon wird die Installer Exe mit dem Update runtergeladen und ihr könnt das Update Installieren PS: Stimmt nicht @Safter .. es gibt nen Link (siehe …