Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Kirk« (28. Mai 2011, 13:39)
Hallo Jim,In letzter Zeit gab es viele Beschwerden, dass eingestellte Bilder welche auf Imageshack hoch-geladen wurden sehr lange oder Teilweise überhaupt nicht geladen wurden.
Die langen Ladezeiten wirken sich auch negativ auf das Forum aus.
....... Hallo Jim,In letzter Zeit gab es viele Beschwerden, dass eingestellte Bilder welche auf Imageshack hoch-geladen wurden sehr lange oder Teilweise überhaupt nicht geladen wurden.
Die langen Ladezeiten wirken sich auch negativ auf das Forum aus.
das es an "imageshack" liegt kann ich net so richtig glauben weil ich noch nie probleme damit hatte und Bilder die von anderen Hostern geladen wurden teilweise auch lange oder genau so viel Zeit brauchen.
...
Gern geschehnDa ich auch in anderen Foren aktiv bin kann ich euch "picr.de" wärmstens empfehlen.
Ich habe mir dort mal die FAQ durchgelesen. Der Bilderhoster macht so schonmal einen sehr vernünftigen Eindruck.
Danke für die Info![]()
Guten Tag,
Ich habe die maximale Anzahl von Datei-Anhängen von 5 auf 10 angehoben. Nun ist es auch möglich mehrere Screenshots im Forum hochzuladen, ohne die lästigen Filehoster zu verwenden.