Zitat
Im Klartext: Hier pissen sich Leute ins Hemd, wenn ihr frei zum Download angebotener Kontent im Netz veröffentlicht wird?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi_M« (24. November 2011, 07:03)
Ich habe die Erreichbarkeit Deiner "Server" übrigens nie kritisiert!
Ich kann dir aber eines sagen, dass deine Einstellung/Art die Community sicher genau null weiterbringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (24. November 2011, 02:00)
Ich wage es zu bezweifeln, dass Du hier im Sinne aller Admins/Moderatoren sprichst!Hier spreche ich für alle Administratoren/Moderatoren. Dir scheint das ja völlig egal zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (24. November 2011, 02:16)
Abgesehen von Traffic-geilen möchtegern-Admins mit überlasteten Webseiten wäre es doch irgenwie schon im Sinne der "Otto-Normaluser", wenn man neue Strecken/Aufgaben/etc. einfach in einem Paket laden und installieren könnte?
Sicherlich wäre es ein Erleichterung für den User, wenn man alles in einem Rutsch zur Verfügung hätte.