Richtig, Ich wollte Dich auch nicht bevormunden oder oder von oben herab belehren. Diese Software ist so dämlich verpackt worden, das niemand spannt, das es durchaus verständliche Hilfen zum Nachlesen gibt. Railsimulator, die Urform ist wenigstens mit einer Kurzanleitung geliefert worden. Da war als erstes Objektfilter ....
Jeder Neuling ist darauf reingefallen, das man Objekte freischalten muss, der Objektfilter ist eine Standartfalle.
Und es gibt noch mehr Fallen.
Sorry ich schreib hier schon länger, mal mehr oder weniger höflich. Ich mach das in meiner Freizeit und krieg nix bezahlt dafür.
Und mich hats mal wieder erwischt auf eine Anfängerfrage zu antworten. Das macht halt keiner gerne mehr, denn es kommt selten "Danke ich kämpf mich mal durch", ich meld mich wieder.
So versuch ich halt gleich mehrere kommende "Standart" Fragen zu vermeiden. Diese Software ist komplex und leider sind die Handbücher versteckt und wenn man neu ist, wie immer erst mal unverständlich.
Leider gibts viele, die noch nicht mal Suchen und etwas Neugier entwickeln, was hab ich so auf die Platte gespielt bekommen. Und Tutorial Strecken fahren, und falls vorhanden Liesmich's lesen, warum, da gibts doch ein Forum, frag ich lieber.
So hast Du mal wieder fast das Komplettpaket ab bekommen. Schade das Du das so verstehst, aber ständig die gleichen Fragen ...., deshalb ist ja das Wicki entstanden um nicht immer Gebetsmühle zu spielen. Denn Lesen kann man doch voraussetzen oder?
Sei froh, das ich Dich nicht auf die englischen Tuorial Videos verwiesen habe. Das hab ich mir abgewöhnt, weil ich "Englisch, Was isn das ?" nicht mehr beantworten wollte.
Ich beantworte gerne Verständnisfragen. "Ich hab da was gefunden, wie ist das zu verstehen?" Da schreib ich gerne.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spass mit RW.
StS